BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Und was genau bedeutet das dann? 20% Rabatt Standard? 🙂
Zitat:
@croco82 schrieb am 24. Januar 2016 um 21:28:04 Uhr:
Und was genau bedeutet das dann? 20% Rabatt Standard? 🙂
Standard, nach dem Motto: Anfrage und direkt 20% sicher nicht. Aber möglich sicher!
Suche aktuell: GT 218d mit LED, klappbarer Beifahrerlehne, Farbe bevorzugt Rot, 17er, Automatik, Navi
Unserer VW Touran soll durch einen 2er GT ersetzt werden.
Gibt es aktuell was günstiges bei den anwesenden Verkäufern als Barzahlung?
Es ist noch nichts in Stein gemeißelt aber so sollte er etwa da stehen:
1.8, 136PS GT
MODELL SPORT LINE
31600
500,00 € Travel Paket
90,00 € Notrad, inkl. Wagenheber
690,00 € Metallic rot
330,00 € Sitzheizung
350,00 € get. Scheiben
490,00 € Innen- und Außenspiegel automatisch
30,00 € Raucher
350,00 € Parkassistent
320,00 € DAB-Tuner
990,00 € LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
50,00 € Größerer Kraftstofftank
Liste gesamt: 35.790,00 €
Ähnliche Themen
Ich würde das Travelpaket weglassen, die Klapptische sind suboptimal. Dann lieber das Businesspackage nehmen. Der abblendende Innenspiegel ist glaube ich bei LED Business Package dabei, die 490 € für den absenkbaren und abdunkelnden Beifahrerspiegel ist schon happig.
eine vernünftige ausstattung ohne große spielerei. mit sportline hat man die guten sportsitze dabei (aber der beifahrersitz ist dann nicht umklappbar!)die innenspiegelautomatik habe ich selber auch, koetet 174 euro, bei den ausssenspiegeln habe ich sie noch nicht vermisst. DAB macht einen guten klang. der parkassistent vorne ist unverzichtbar, damit kann das auto auch selbständig rückwärts in eine parklücke fahren. das lichtpaket ist auch eine schöne sache, ist ja in sportline auch mit drin.
tischlein hatte ich im vorgänger auch, hat nie jemand benutzt und ist ausgeklappt im falle eines unfalls durchaus eine gefahrenquelle.
LED halte ich für verzichtbar, im falle eines versagens kostet eine H7 lampe nur 10 euro, der komplette tausch eines scheinwerfers mehrere hundert. das H7 fernlicht ist ausgezeichnet, und die serienmäßig etwas gelblichen (longlife)- lampen kann man schnell durch nightbreakers o.ä. ersetzen, die leuchten auch recht schön.
wenn du noch was übrig hast kann ich dir die 6gang automatik empfehlen, ich habe sie mitbestellt und bin wirklich begeistert. ohne LED hast du schon 3 der 6 gänge :-)
Zitat:
@es.ef schrieb am 25. Januar 2016 um 16:40:21 Uhr:
Ich würde auf das Travelpaket weglassen, die Klapptische sind suboptimal. Dann lieber das Businesspackage nehmen. Der abblendende Innenspiegel ist glaube ich bei LED dabei, die 490 € für den absenkbaren und abdunkelnden Beifahrerspiegel ist schon happig.
Im Touran nutzen wir die Tische schon ab und an für meine Tochter und die Dachreling sowie das Gepäckraum-Trennnetz sollte ja auch dabei sein.
Innenspiegel bei LED dabei: davon steht aber im Konfi nichts
Zitat:
@dany2 schrieb am 25. Januar 2016 um 17:07:49 Uhr:
Im Touran nutzen wir die Tische schon ab und an für meine Tochter und die Dachreling sowie das Gepäckraum-Trennnetz sollte ja auch dabei sein.Zitat:
@es.ef schrieb am 25. Januar 2016 um 16:40:21 Uhr:
Ich würde auf das Travelpaket weglassen, die Klapptische sind suboptimal. Dann lieber das Businesspackage nehmen. Der abblendende Innenspiegel ist glaube ich bei LED dabei, die 490 € für den absenkbaren und abdunkelnden Beifahrerspiegel ist schon happig.Innenspiegel bei LED dabei: davon steht aber im Konfi nichts
Ja sorry, mein Fehler. Der abblendende Innenspiegel sowie die Sitzheizung sind Teil des Business Package.
Aber die Nebler und beheizten Außenspiegel sind ab Advantage serienmäßig.
abblendbare innenspiegel kosten 170 euro (und sind im business package ( innenspiegel. lordosestütze, sitzheizung und navi für schlappe 1490 euro....) enthalten).
das ist eine gute sache weil sie nicht einfach abblenden sondern sich stufenlos exakt an das einfallende licht anpassen. das ist schon sehr angenehm. ich meine das ist auch ausreichend. die aussenspiegel sind konvex und haben mich deshalb so gut wie nie geblendet.
Zitat:
@dany2 schrieb am 25. Januar 2016 um 13:56:04 Uhr:
Unserer VW Touran soll durch einen 2er GT ersetzt werden.
Gibt es aktuell was günstiges bei den anwesenden Verkäufern als Barzahlung?Es ist noch nichts in Stein gemeißelt aber so sollte er etwa da stehen:
1.8, 136PS GT
MODELL SPORT LINE
31600500,00 € Travel Paket
90,00 € Notrad, inkl. Wagenheber
690,00 € Metallic rot
330,00 € Sitzheizung
350,00 € get. Scheiben
490,00 € Innen- und Außenspiegel automatisch
30,00 € Raucher
350,00 € Parkassistent
320,00 € DAB-Tuner
990,00 € LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
50,00 € Größerer KraftstofftankListe gesamt: 35.790,00 €
Hast eine PN.
Hallo,
interessiere mich für einen 218i oder 218d AT, mit Automatik, Businesspaket, M-Paket, Metallic, LED, Sitzheizung, Parkassi, get.Scheiben.
Laufleistung ca. 16tkm p.a. auf 48 Monate.
Ohne Sonderzahlung, wiehoch wäre die Rate?
Danke und Grüße
Zladdik
Zitat:
@Favorite schrieb am 12. Januar 2016 um 11:59:17 Uhr:
Zum 218i AT nochmal: Neuer LF 0,72Zitat:
@Favorite schrieb am 2. Dezember 2015 um 18:30:41 Uhr:
VFW 218d GT -> LF 0,98
VFW 218i AT -> LF 0,77Gilt sowohl gewerblich als auch privat.
Gewährleistungsverlängerungspaket und Service Inclusive Paket sind kostenlos dabei, Überführungskosten fallen nicht an.
Bei Interesse bitte PN.
Keine Überführungskosten
Kostenfreie Pakete:
BMW Gewährleistungsverlängerungspaket 5 Jahre/100.000km
BMW Service Inclusive 5 Jahre/60.000km
_________________________________________________VFW 218i GT -> LF 0,74
Kostenfreie Pakete:
BMW Service Inclusive 3 Jahre/40.000kmBei Interesse einfach eine PN.
Hallo,
An BMW Verkäufer (Umkreis Rhein/Main 200km)
ich interessiere mich auch für einen 220i Acktive Tourer Sport Line LP 42460 €
Leasing 3 Jahre Fahrleistung pro Jahr km 20000. Mit oder ohne Anzahlung mit Service Packet
Mein Aktuelles Auto sollte gekauft werden .
Hallo,
habe heute meinen auch endlich bestellt.
AT 218i Automatik Alpinweis M Sportpaket mit folgender Ausstattung:
- Leder Sattelbraun
- Rückfahrkamera
- Sensoren hinten/vorne
- Anhängerkuplung
- Navi klein
- Dynamische Dämpfer Control
- Edelholzausführung Fineline Stream
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzheizung
- LED-Scheinwerfer
- CD-Laufwerk
- Convenience Paket (Aut. Heckklappe und Komfortzugang)
Listenpreis 40.750 €
Gesamtpreis inkl. Abholung BMW-Welt 32.000 €
In den Rabatt floss noch die Eroberungsprämie mit ein...
Damit lässt es sich leben
Übergabetermin Mitte März
VG
Neue Preislisten ab März 2016:
BMW 2er Gran Tourer
BMW 2er Active Tourer
Falls es wen interessiert :-)
Zitat:
@Grurok schrieb am 6. Februar 2016 um 20:55:26 Uhr:
Neue Preislisten ab März 2016:BMW 2er Gran Tourer
BMW 2er Active Tourer
Falls es wen interessiert :-)