BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Danke, ist darin schon 100% Umweltbonus enthalten oder fehlen deine 1500€ noch?
Aber scheinst eine sehr gute Rate zu haben. Meint ihr man kommt da jetzt noch hin mit nur 15TKM?
Ja, der Umweltbonus ist schon drin, d.h. ich gebe erstmal eine Anzahlung von 3500 €, bekomme aber 1500 davon ja wieder zurück. Ohne Schwerbehindertenrabatt wäre die Monatsrate auf jeden Fall ein bisschen höher. Hatte auch extra noch im 1. Quartal bestellt, weil die Rabatte danach schlechter werden sollten. Sind wohl ca. 2% schlechter geworden und inzwischen gab es noch eine Preiserhöhung. Der 225xe war für mich ein Schnäppchen. Hatte auch den Golf GTI im Sinn gehabt*. Da läge die Monatsrate bei ca. 320 € in meiner Wunschausstattung, wobei jedoch dort Winterreifen mit drin sind, sowie Überführung. Ich muss für Reifenwechsel auf Ganzjahresreifen beim Händler, sowie Überführung noch ca. 1150 € draufzahlen, also eigentlich ist das dann auch eine weitere Anzahlung. Bei BMW geht die Überführung nicht in eine Monatsrate, bei VW dagegen schon.
j.
* Weil immer wieder auf die anderen Fahrzeugart (GTI vs. 225xe) hingewiesen wird... Mir hat der 225xe auch deswegen mehr Spaß bei der Probefahrt gemacht, weil mir der GTI (ich bin schon das Facelift-Modell gefahren) unserem jetzigen Golf zu ähnlich war. Es war mir nicht genug Neues. Der 225xe begeisterte auch mit dem Allrad beim Anfahren im Sportmodus. Bis 80 km/h ist selbst der GTI Clubssport S (310 PS) noch langsamer als der 225xe 😎. Kurvenspeed ist mir dagegen nicht wichtig, also wurde es der 225xe, nicht zuletzt auch, weil die Monatsrate trotz 8000 € höherem Listenpreis viel niedriger lag.
Hallo liebe Gemeinde,
aktuell haben wir eine Abverkaufsaktionen für verfügbare Fahrzeuge mit Zulassung bis 30.12.17.
Nur so am Rande haben wir extrem gute Angebote für weitere Modelle.
Lg Euer Bumbes001
Gibt's denn Kombination Schwerbehinderung mit Umweltprämie für den Xe?
Ähnliche Themen
Das schließt sich nicht aus.
Zitat:
@BrumbrummFahrer schrieb am 12. Oktober 2017 um 19:19:02 Uhr:
Gibt's denn Kombination Schwerbehinderung mit Umweltprämie für den Xe?
Ja.
j.
Schwerbehinderung gibt auch einen Rabatt, das überschneidet sich nicht mit anderen Rabatten. ich habe das beim Kauf meines 218i auf Anfrage und Vorlage des Behindertenausweises bekommen. Wieviel das war weiß ich jetzt nicht mehr, aber ein paar Hundert Euro sind es schon.
Beim i3 dagegen gibt es neben der Umweltprämie keinen Rabatt. Das macht ihn im Leasing (Monatsrate) etwa doppelt so teuer wie den 225xe, bei gleichem Listenpreis. Als ich bestellt habe (März 2017), gab es zum 225xe sehr hohe Rabatte. Es waren vier Teilrabatte: Schwerbehindertenrabatt, Umweltprämie, Standardrabatt o.ä. und "Retailbonus" o.ä.. Hat sich ganz gut summiert 🙂. Damit wurde der 225xe in der Monatsrate deutlich günstiger als ein GTI, der im Listenpreis 8000 € darunter lag.
Wie die Rabattlage beim 225xe jetzt ist, kann ich aber nicht sagen, vermutlich nicht soo viel schlechter. Allerdings ist der Listenpreis deutlich gestiegen (bei etwas mehr Ausstattung).
j.
Das hört sich gut an! Nur bestelle ich seit ich im FIZ als Studien Teilnehmer das LCI Modell gesehen habe (Facelift) nicht mehr das alte Modell. Ab März kommt der "Neue". Kann man abschätzen wann man bestellen muss dass die Bestellung in den März hineinrutscht?
Richtig gut kann ich den 225xE rechnen wenn jemand noch ein Auto angemeldet hat welches kein BMW ist.
Ich habe mir spaßeshalber einen 218i sportline rechnen lassen, BLP 40.200, LF 0,92 bei 36/10/10, ist mir zu hoch.....macht mit Überführung 14T€ für 3 Jahre, ab 0,8 hätte ich überlegt.
Zitat:
@buggeliger schrieb am 13. Oktober 2017 um 10:51:36 Uhr:
Schwerbehinderung gibt auch einen Rabatt, das überschneidet sich nicht mit anderen Rabatten. ich habe das beim Kauf meines 218i auf Anfrage und Vorlage des Behindertenausweises bekommen. Wieviel das war weiß ich jetzt nicht mehr, aber ein paar Hundert Euro sind es schon.
Das stimmt....man kann auch den Behindertenrabatt zusätzlich bekommen, wenn man nicht selbst.....
War bei meinem damaligen Kaufangebot so.....
Zitat:
@Panoramadach-Hans schrieb am 15. Dezember 2017 um 23:44:58 Uhr:
Ich habe mir spaßeshalber einen 218i sportline rechnen lassen, BLP 40.200, LF 0,92 bei 36/10/10, ist mir zu hoch.....macht mit Überführung 14T€ für 3 Jahre, ab 0,8 hätte ich überlegt.
War das Angebot von mir ?
Zitat:
@jassen schrieb am 16. Dezember 2017 um 19:52:45 Uhr:
Zitat:
@Panoramadach-Hans schrieb am 15. Dezember 2017 um 23:44:58 Uhr:
Ich habe mir spaßeshalber einen 218i sportline rechnen lassen, BLP 40.200, LF 0,92 bei 36/10/10, ist mir zu hoch.....macht mit Überführung 14T€ für 3 Jahre, ab 0,8 hätte ich überlegt.War das Angebot von mir ?
Nein örtlicher Händler, war inkl. Firmenkundenrabatt, da unsere Firma dort Minimum 100 BMW im Leasing hat, bieten sie angeblich auch bessere Konditionen für Mitarbeiter ohne Firmenwagen an......
Frage an die Verkäufer @jassen @bumbes001 @favorite @loecki1976
Ein Kollege hat ein Angebot für einen 218dA GT bekommen. BLP 45k mit 19,5% Rabatt. Kein Leasing. Ist das aktuell gut? Oder was ist bei Barkauf, Finanzierung in Q VI möglich?
Danke vorab! 🙂