BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Ich habe Interesse an einem 218i.
Habe BMW 225xe Active Tourer iPerformance bestellt (inkl. Schwerbehindertenrabatt, Hybridprämie etc. ca. 26% Rabatt, bei 3,99% Zinsen), Konfiguration http://mein.bmw.de/r5b0g0m7
LP 43930 €, 2000 € Anzahlung, 246 € Monatsrate bei 36 Monaten und 20000 km/Jahr zzgl. Überführung und Ganzjahresreifenwechsel. (alleine die Hybridprämie dürfte da schon etwa 87 € weniger Monatsrate gebracht haben, so dass er bei gleicher Ausstattung* wohl etwa so viel Monatsrate kostet wie ein 218i).
j.
*225xe hat u.a. serienmäßig Automatik, Standheizung, Navi, Advantage-Ausstattung
Selbst ohne Lademöglichkeit zuhause macht der 225xe derzeit Sinn, da er mit viel Power ordentlich Fahrspaß bringt 🙂, aber ich kann zuhause laden.
Habe für eine Bekannte mal einen 216i AT ausrechnen lassen, mit anderen Daten, aber man kann das grob abschätzen, was der 216i bei meiner 225xe-Ausstattung, Anzahlung und Laufleistung monatlich kosten würde. Der 225xe kostet mit gleicher Ausstattung vielleicht sogar weniger Leasingrate als der 216i, d.h. die Hybridprämie macht viel aus.
j.
Wir haben mit Kauf und Zulassung bis 30.06 interessante
Lagerwagenangebote speziell bei Diesel Modellen im Bereich 1er F20/21 und 2er F45/46 und 3er F30
Bei Interesse einfach PN.
Lg
bumbes001
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
auch wir haben aktuell mit Kauf und Zulassung bis 30.06 interessante
Lagerwagenangebote im Bereich 2er F45/46 und 3er F30 und 5er F10
Bei Interesse einfach PN.
... etwa auch Diesel?
Mal sehen, wann offiziell eine dobrintsche Dieselprämie verkündet wird.
Zitat:
@dcb_dreier schrieb am 7. Juni 2017 um 09:03:04 Uhr:
... etwa auch Diesel?
Mal sehen, wann offiziell eine dobrintsche Dieselprämie verkündet wird.
sowohl Diesel, als auch Benziner 🙂
Ich hätte da mal eine dumme Frage an die Admins. Ist Werbung im Forum erlaubt? Mir ist natürlich klar das hier auch Händler mitlesen oder schreiben, aber Werbung im Thread wie die Beiträge hier finde ich nicht korrekt.
Schließe mich dem an
Zitat:
@THund3R61 schrieb am 7. Juni 2017 um 16:40:20 Uhr:
Ich hätte da mal eine dumme Frage an die Admins. Ist Werbung im Forum erlaubt? Mir ist natürlich klar das hier auch Händler mitlesen oder schreiben, aber Werbung im Thread wie die Beiträge hier finde ich nicht korrekt.
Ich sehe das nicht so. Hier muss man erst den Themenschreiber direkt anschreiben, um eine konkrete
Finanzierung- oder Leasingrate zu bekommen. Dann dürfte ein BMW-Händler oder andere Automarken
auch keine Werbung in die Zeitungen setzen.
Er meinte dass hier Leute gewerblich posten, und es hat hier auch schon konkrete Angebote gegeben.
Vielleicht sollte es dafür eine eigene Rubrik bei MT geben, und nicht als Thread innerhalb des F45/46 Forums.
Und der Vergleich hinkt: wir sind keine Zeitung. Zudem kostets hier nix aber ein Inserat in der Zeitung schon
Ich biete ja auch nix hier an.
Bleibt mal locker Leute. Soweit das hier nicht ausartet kann ich gut damit leben. Der ein oder andere ist sicherlich dankbar, direkt ein gutes Angebot zu bekommen.
@THund3R61 Dann müsstest du das beim Mod anklingeln und ihn fragen.
Ich sehe da auch kein Problem. Solange hier keine Listen mit Autos und Preisen veröffentlicht werden und so wenig aufdringlich ist, ist das für mich ok.
Ganz ehrlich: Es gibt einen Thread (pro Forum), in dem einige BMW-Verkäufer so Angebote einstellen. Ich sehe da kein Problem und diese Praxis gibt es auch schon "seit Jahrzehnten" hier im Forum. Und es wird ja auch nicht direkt/offen "Werbung" für ein Autohaus gemacht ...