BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Ich grüße Euch,
nach langer Abstinenz auch mal wieder was von mir.
Abverkaufsaktion in vielen Modellreihen für den Mai was auf Lager ist.
Hier und da gibt es einen guten Schnapper.
Bei Interesse einfach kurz Schreiben mit Modellwunsch, ich schaue dann nach.
Lg Euer Bumbes
nein, hesse
Da Wunschbestellungen aktuell schon mit 25% auf Liste möglich sind, kann dann bei Schnappern in Richtung 30% als neuer Lagerwagen ausgegangen werden?
Ähnliche Themen
Ja 520d lim
Wie sehen eigentlich die Leasingkonditionen für den Plugin-Hybriden 225xe aus? Durch die zusätzliche staatliche Förderung von 3.000 Euro sollten doch auch hier Schnäppchen möglich sein.
Für meine Frau hätte ich gern im August einen 220xd Gran Tourer mit M Paket, Panoramadach, großem Navi und einigem weiteren Tschingderassabum. Listenpreis 54.400 EUR. Derzeit fährt sie Audi Q3. Die Varianten Leasing oder Finanzierung würde ich im Vorfeld beide erstmal nicht ausschließen. Fahrzeug wird privat genutzt. 36 oder 48 Monate, 12.000km/Jahr. Welcher Rabatt / welche Leasingrate ist hierfür realistisch?
Da wirst du die Konditionen des 3.Quartals abwarten müssen. Privat 15-18% wären gut.
Fast 20% ca. sind möglich.
Im Moment gibt es sensationelle Rabatte auf den BMW Grand Tourer. Neuwagen, tw. Anfang Mai produziert mit bis zu 35% Rabatt, soweit Fremdfabrikat (VW) und ggf. journalistische Tätigkeit zutreffen. Auch ansonsten sind bis zu 30% machbar. Allerdings: Man muß flexibel in der Ausstattung sein, da nicht frei konfigurierbar, da die Autos bis diesen Monat produziert sein müssen. Teilweise sind diese hervorragend ausgestattet. Ich habe für meine Frau einen BMW 23 GT 218i bestellt und wir freuen uns darauf (2 Kids - zu 99% dann Fahrzeug meiner Frau/Kids).
Zitat:
@kevin70806 schrieb am 28. Mai 2016 um 10:35:00 Uhr:
Im Moment gibt es sensationelle Rabatte auf den BMW Grand Tourer. Neuwagen, tw. Anfang Mai produziert mit bis zu 35% Rabatt, soweit Fremdfabrikat (VW) und ggf. journalistische Tätigkeit zutreffen. Auch ansonsten sind bis zu 30% machbar. Allerdings: Man muß flexibel in der Ausstattung sein, da nicht frei konfigurierbar, da die Autos bis diesen Monat produziert sein müssen. Teilweise sind diese hervorragend ausgestattet. Ich habe für meine Frau einen BMW 23 GT 218i bestellt und wir freuen uns darauf (2 Kids - zu 99% dann Fahrzeug meiner Frau/Kids).
Wo bekommt man denn diese Rabatte? Direkt beim BMW-Händler?
Ja. Sende mir eine PN, dann kann ich Dir die NL bzw. Verkäufer nennen. Die Zeit drängt jedoch, da die grds. Aktion am 30.6. endet und die bis 5/16 relevanten Neuwagen immer weniger werden...
BMW 116i mit Navi, aktuell sehr günstig. Neuwagen ohne Zulassung unter 200,- €.
*edit: Leasingrate pro Monat ....
viele Grüße
@demo
Für 200 € das Stück ?
Reservier mir mal 5. davon.....
Ich glaub, ich verschenke dieses Jahr Autos zu Weihnachten. ...:-))
Ps: ich hoffe, ich bekomm noch Barzahlung Rabatt. ...lol
Hallo, weiß jemand ob die Kaufprämie (3.000 EUR) für den 225xe auch für Leasing gilt, bzw. ob sie umgelegt/angerechnet wird?
http://www.spiegel.de/.../...idautos-werden-bezuschusst-a-1089565.html