BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Fang mal an, das Auto auf der Seite zu konfigurieren 😉. Uni Lack 150 EURO..
Garantie wäre noch ein weiteres Problem bei Re-importen.

Zitat:

@neflecrush schrieb am 11. Oktober 2014 um 11:59:16 Uhr:

Fang mal an, das Auto auf der Seite zu konfigurieren 😉. Uni Lack 150 EURO..
Garantie wäre noch ein weiteres Problem bei Re-importen.

Garantie ist überhaupt kein Problem bei EU-Importen, die gilt hier voll. In manchen Ländern läuft die sogar länger als hier und das gilt dann hier auch. Nur mit Kulanz könnte es schwieriger werden.

220D Automatic Coupé "Sport" / EZ 08-2014

Liste 42320,--

Leasingbestandskunde

14% Rabatt = Leasingsonderzahlung

50 TKM/Jahr * 3 Jahre = EUR 676,--/M

TOP!
Mach es !

Ähnliche Themen

Moin
meiner kommt Anfang Januar

220D (mit dem neuen Motor)
Metallic-Schwarz
Sportline und diverse Extras
Mischbereifung 225/35 zu 245/35

Preis knapp 39.000,-

4J.
25ts / Jahr
0 Anzahlung
370,- Brutto / Monat

Moin
meiner kommt Anfang Januar und freu mich schon tierisch 🙂

220D (mit dem neuen Motor)
Metallic-Schwarz
Sportline und diverse Extras
Mischbereifung 225/35 zu 245/35

Preis knapp 39.000,-

4J.
25ts / Jahr
0 Anzahlung
370,- Brutto / Monat

P.S.: Sorry für Doppelpost

@Highlandersepp hast du deinen explizit zu Januar bestellt oder wird er einfach nicht früher fertig?
Habe mir nämlich letzte Woche auch einen bestellt und vor ca. einem Monat wurde mir gesagt die Lieferzeit beträgt momentan ca. 2 Monate ich hab also mit Ende November / Anfang Dezember gerechnet, habe aber bisher noch keinen LT erhalten.

Moin @Khirun,

optimal wär ein Wechsel für mich Anfang Januar, da dann der 1er zurückgeht.
Jedoch nach Auskunft BMW aktuell Lieferzeit 12 Wochen, Bestellbestätigung habe ich von letzter Woche Mittwoch.

Wollte eigentlich das erste Januar-WE in Hamburg verbringen (muss den Wagen dort holen) , nur wenn die 12 Wochen stimmen, wird das nix. 🙁

Moin, danke für die schnelle Antwort.

Ich komme sogar aus Hamburg, hole meinen Wagen aber in Cuxhaven ab. Ich hätte ihn eigentlich schon Ende September bestellt, aber die Verhandlungen haben sich hingezogen :P
Also 12 Wochen wäre für mich auch in Ordnung. Eigentlich endet mein jetziges Leasing auch erst Ende Januar, ich lass ihn mir aber von BMW vorher auslösen. Könntest du dir evtl. auch überlegen falls dein neuer "zu früh" kommt.

Unsere Leasinggesellschaft ist da zum Glück flexibel, auch bei früher (hätte da grad auch nix dagegen) geht das Problemlos über die Bühne (Großkunde).

Also für ein relativ frisches Modell ist der LF unter 1 bei 25k p.a. schon sehr ordentlich. Muss da BMW schon nachhelfen?

Wie kommst du auf den LF von unter 1?

Zitat:

@Khirun schrieb am 25. Oktober 2014 um 23:02:43 Uhr:

Na lt. Angaben von Highlander weiter oben.

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. Oktober 2014 um 08:33:21 Uhr:

Zitat:

@Khirun schrieb am 25. Oktober 2014 um 23:02:43 Uhr:

Danach darf man sich nicht richten, hab das Glück über die Leasinggesellschaft als Großkunde zu beziehen.

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. Oktober 2014 um 08:33:21 Uhr:

Ja das hab ich mir schon gedacht, aber ich kenne die LF Berechnung eig. nur Anhang von den eher üblichen Daten.

0€ Anzahlung - 10/15TKM Jahr - 3 Jahre

Wenn ich stattdessen nun einfach 4 Jahre einsetze sinkt der LF natürlich gewaltig.

Ich rechne da lieber eher mit dem was man am Ende des Leasings im Vergleich zum NLP wirklich bezahlt hat. Da kann man dann zumindest sehen wie viel man vom Auto "abbezahlt" hat.
Die Konditionen sind natürlich trotzdem super, aber einerseits, wie Highlander schon sagte Großkunde und andererseits vermutlich auch eine Motorisierung und Austattung wie sie sehr oft verkauft / geleast wird, was alles den Preis nach unten drückt.

Also ich bekomme meinen 235i nicht annähernd so günstig 😉

Deine Antwort