BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
F22 ?
:-)
Denke mal falsches Thread :-)
Hallo,
kann aktuell das 2er Coupé zu tollen Konditionen anbieten (gewerblich und privat).
2er Cabrio ca. 18%, 2er Coupé ca. 20% und M2 weiterhin zu 9%. Alles Bestellfahrzeuge.
Weitere Infos gerne per PN.
Da melde ich mich heute auch mal zu Wort.
Bin Leasing-Neuling, habe mir aber innerhalb der letzten 2 Wochen die Leasing-Threads vom 1er,2er und 3er durchgelesen und mir wurde nie langweilig 😉
Um direkt mal auf das Angebot von Favorite einzugehen habe ich im Konfigurator ein 2er Coupe konfiguriert.
LP 52.060€
36/10tkm/10.412€ (entsprechend 20% welche Favorite erwähnt hat)
484€ incl. Wartung & Reperatur für ca 22€
wäre ein LF von 0,93
Wenn ich einen Denkfehler hab gerne korrigieren 🙂
Gruß
Edit:
Es handelt sich um privat
Normalerweise ist der dritte Wert immer die Anzahlung. Ich vermute aber die 10.412€ sind der Rabatt in €?
Ähnliche Themen
Zitat:
@nurivo schrieb am 17. Oktober 2016 um 22:58:06 Uhr:
Normalerweise ist der dritte Wert immer die Anzahlung. Ich vermute aber die 10.412€ sind der Rabatt in €?
Ja genau, beim Konfigurator kann man ja keinen Rabatt einrechnen, deswegen hab ichs als Anzahlung genommen.
Gruß
15,62% bei Kauf beim örtlichen Händler!
Zitat:
@ExXoo schrieb am 18. Oktober 2016 um 07:39:17 Uhr:
Zitat:
@nurivo schrieb am 17. Oktober 2016 um 22:58:06 Uhr:
Ja genau, beim Konfigurator kann man ja keinen Rabatt einrechnen, deswegen hab ichs als Anzahlung genommen.Gruß
Für den 2er ist das Angebot wahrscheinlich dann ganz gut. Man muss sich nur bewusst sein dass beim 1er aktuell bei gleichem LP die LR 100€ niedriger wäre.
Zitat:
@nurivo schrieb am 18. Oktober 2016 um 21:20:31 Uhr:
Zitat:
@ExXoo schrieb am 18. Oktober 2016 um 07:39:17 Uhr:
Ja genau, beim Konfigurator kann man ja keinen Rabatt einrechnen, deswegen hab ichs als Anzahlung genommen.Gruß
Für den 2er ist das Angebot wahrscheinlich dann ganz gut. Man muss sich nur bewusst sein dass beim 1er aktuell bei gleichem LP die LR 100€ niedriger wäre.
das war bei meinem 2er auch so. Der 1er war subventioniert, der 2er nicht. Daher der Unterschied in der LR.
Kurzfristig kann das M240i Coupé zu einem LF von 0,95 auf Bestellfahrzeuge angeboten werden (gewerblich und privat).
Bei Interesse einfach eine PN
Zitat:
@Favorite schrieb am 17. Oktober 2016 um 10:41:25 Uhr:
Hallo,kann aktuell das 2er Coupé zu tollen Konditionen anbieten (gewerblich und privat).
2er Cabrio ca. 18%, 2er Coupé ca. 20% und M2 weiterhin zu 9%. Alles Bestellfahrzeuge.
Weitere Infos gerne per PN.
Zur Info: Nachlässe gelten leider nur noch diesen Monat...
Der Leasingfaktor von 0,95 sagt doch nichts aus oder wie errechne ich daraus die Rate?
@Favorite
Wie ist denn jetzt die Rate bei einem 240i mit einem BLP von 52 t€ für
- 36 Monate oder besser 48 Monate
- ohne Anzahlung
- 30 tkm / Jahr
Geschäftsleasing
Hallo bernharde,
bei deinem 240i mit LP 52k wäre bei dem von Favorite angegeben LF von 0,95 deine Rate bei ca. 495 EUR Brutto. Die 0,95 LF beziehen sich aber auf 10000km p.a. Bei 30.000 wirst wohl eher in Richtung 1,15 gehen müssen.
@Favorite :
Zu welchen Zinssatz bei welcher Laufzeit kannst Du denn anbieten?
Also lediglich nur 9% Rabatt auf den M2 aber dafür wenigstens 0,99% bei 60 Monaten?
MfG
Zitat:
@Raffaello22 schrieb am 31. Oktober 2016 um 21:05:05 Uhr:
@Favorite :
Zu welchen Zinssatz bei welcher Laufzeit kannst Du denn anbieten?
Also lediglich nur 9% Rabatt auf den M2 aber dafür wenigstens 0,99% bei 60 Monaten?
MfG
60 Monate? Ist nen bisschen lang oder.......denke nicht, dass dann 0,99% realistisch sind, bei BMW eher 4,99%.
Hi,
bisher habe ich viele unterschiedliche Sätze gesehen. Ab wann hier eine Händlerbeteiligung stattfindet weiß ich natürlich nicht. Daher wollte ich einmal offen nachfragen. Einen guten Zins würde ich natürlich versuchen lang zu fixieren, daher die 60 Monate. Gerne kann man mich aufklären wie es sich bei 36/48/60 Monate verhält.
Vielen Dank schon einmal...