1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

15% sind nun bei 2 Händlern in lokaler Nähe erreicht. Ich habe das Gefühl, dort ist jetzt Ende und das bin ich auch bereit zu bezahlen. Samstag hab ich nen Termin und dann wird es unter Dach und Fach gebracht! JuhuuuuuU!

das ist definitiv ende, freue dich und viel spaß

Jo, die Vorfreude ist riesig. Schlußendlich sind es am Samstag sogar 15,38% Nachlass geworden, wenn man die ab März gültigen Preise zu Grunde legt. Finde den Preis auch echt gut und denke das dies nahezu das Maximum bei einem BMW-Händler vor Ort ist.

Ich bin auch kurz davor, mir einen M235i zu bestellen. Mein Händler bietet mir dafür knapp 15%.
Ist das nicht ein wenig gering dafür, dass ja angeblich ab August der neue Motor schon verbaut werden soll?
Wie sieht es bei euch z.Z. aus?

Ähnliche Themen

Bei Carneoo gibt's gerade 19,7% 😉

Zitat:

@boyakasha schrieb am 18. April 2016 um 17:11:39 Uhr:

Ich bin auch kurz davor, mir einen M235i zu bestellen. Mein Händler bietet mir dafür knapp 15%.
Ist das nicht ein wenig gering dafür, dass ja angeblich ab August der neue Motor schon verbaut werden soll?
Wie sieht es bei euch z.Z. aus?

Bei uns wurden 19,99 % auf Liste und korrekte Inzahlungnahme für das Vorfahrzeug beim 🙂

Gruß aus EN

Meine Bestellung ist jetzt auch endlich raus. Geworden ist es ein 218i Coupé. Liefertermin Mitte Juni.

Ich grüße Euch,
nach langer Abstinenz auch mal wieder was von mir.
Abverkaufsaktion in vielen Modellreihen für den Mai was auf Lager ist.
Hier und da gibt es einen guten Schnapper.
Bei Interesse einfach kurz Schreiben mit Modellwunsch, ich schaue dann nach.

Lg Euer Bumbes

Wie schauen denn derzeit so die Preise beim 2er Cabrio aus, 220d Automatik Led, Leder und Navi (b oder p egal) 20'/a? Leasing bei Fremdfabrikat und privat.
Sind Aktionen zu erwarten?

Ca. 20% Nachlass auf Bestellfahrzeuge.
Für genaue Zahlen beim Leasing wird der BLP benötigt.

Ca. 51.000, der 2er ist ja leider nicht gerade günstig...

Zitat:

@ndlFan schrieb am 20. Mai 2016 um 12:10:14 Uhr:

Ca. 51.000, der 2er ist ja leider nicht gerade günstig...

Um die 550€ brutto ca.

Kurzfristig:

Alle Modelle zu noch etwas besseren Konditionen auf Bestellfahrzeuge als zuvor.

Bestellung muss bis zum 21. Juni erfolgen.

Bei Interesse einfach eine PN.

Also den M240i gibt es über meinauto.de für 15% Rabatt beim Vertragshändler ohne Diskussion. Habe daraufhin bei meinem Händler vor Ort 16,4% bekommen.

Zitat:

@CA85 schrieb am 5. Juni 2016 um 19:07:55 Uhr:

Also den M240i gibt es über meinauto.de für 15% Rabatt beim Vertragshändler ohne Diskussion. Habe daraufhin bei meinem Händler vor Ort 16,4% bekommen.
....

Bei so einem Rabatt fang i jetzt au zum überlegen an...

Deine Antwort