Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. BMW 218d Gran Coupe Windgeräusche

BMW 218d Gran Coupe Windgeräusche

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 15. August 2021 um 13:29

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit disem BMW 218d Gran Coupe.

Ich habe die Windgeräusche bein einer Probefahrt als ziemlich heftig erlebt.

Vielleicht liegt es ja an der Türeinstellung wenn das überhaupt möglich ist.

Wer hat und welche negativen Erfahrungen gemacht.

Danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

Nö, kann ich nicht bestätigen Windgeräusche sind unvermeidbar aber mein GC ist da keineswegs auffällig. Kann aber sein, dass ich nicht schnell genug fahre.

Gruß

Themenstarteram 16. August 2021 um 9:33

Zitat:

@Atan schrieb am 16. August 2021 um 02:55:25 Uhr:

Nö, kann ich nicht bestätigen Windgeräusche sind unvermeidbar aber mein GC ist da keineswegs auffällig. Kann aber sein, dass ich nicht schnell genug fahre.

Gruß

Themenstarteram 16. August 2021 um 9:35

Hallo,

das hört sich an, auf der Fahrerseite, als ob die Fenterscheibe nicht ganz zu ist.

Gruß

Ich wundere mich immer wie dicht die rahmenosen Scheiben sind, könnte ja gut sein, dass die bei dir wirklich nicht ganz dicht waren, tüpenbedingt ist das aber nicht, sowas würde mir sofort auffallen, bin nämlich da sehr empfindlich, habe bei meinen Autos schon oft Geräusche gehört die andere nicht gehört haben. Ich denke, du machst dir das unnütz Sorgen.

Gruß

Ich fand den 218d GC als M Sport bzgl. Windgeräusche besser, als meinen jetzigen 520d F10 und der ist schon sehr leise. Mir sind keine störenden Windgeräusche aufgefallen (zumindest nicht bis 160).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. BMW 218d Gran Coupe Windgeräusche