ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 1er (F40) Leasingkonditionen

BMW 1er (F40) Leasingkonditionen

Themenstarteram 29. Mai 2019 um 8:10

Gibt es für den neuen 1er schon irgendwelche Richtwerte?

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2020 um 18:47

BMW M135i x-drive

Angebote für Privat und Gewerbe

Lagerneuwagen mehrfach verfügbar

z.B. sehr voll UPE 60100€

Sonderausstattung im Anhang

419€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr

449€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr

515€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr

36 Monate Leasing ohne Anzahlung

Leasingfaktor 0.69 36 Monate

Kein Vorführer, keine Haltedauer, keine Zauberei

 

Gruß Tobias

457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
457 Antworten

Das habe ich mir auch überlegt, zumal ich finde, dass in Sachen Auto vier Jahre schon vedammt lang sein können......besonders dann wenn man Autos mag und gerne auch Mal was anderes fahren möchte.....

Gut, also Einschätzung: Ein Leasingfaktor von 0,81 bei 36/10/0 hätte vor nicht allzu langer Zeit keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt. Heutzutage ist sowas schon sehr ordentlich.

Was die 48 Monate angeht: Ich würde die Finger davon lassen. Im vierten Jahr kommen signifikante Nebenkosten dazu. Außerdem solltest Du Dir Deiner Sache sehr sicher sein. Ich freue mich nach einem Jahr im F40 dass das Leasing schon in 2 Jahren wieder zu Ende ist.

Danke für die Einschätzungen. Ich bin mir noch schlüssig ob es tatsächlich ein 1er wird. Alternative wäre noch ein Mini im Rennen. Beide Fahrzeuge sind vom Wesen und Typ eher nicht vergleichbar. Was die Ausstattung angeht erlaube ich mir die beiden Konzepte dennoch zu vergleichen. Zumal der Mini preislich noch einiges günstiger ist. Ich muss noch Mal drüber schlafen.......

@MurphysR die Preise die hier kursieren sind immer am absolut untersten Rand was zu der jeweiligen Zeit möglich ist/war. Auch vor einem Jahr war 0,81 gut für einen 1er. Haben viele Kunden dankend so abgeschlossen. Aber es war halt nicht das preisliche Ende der Fahnenstange.

 

Man sollte auch bedenken, für jeden Kunden der mit 0,6-0,7 als LF rumfährt, fährt irgendwo auch einer mit 1,0 oder sogar mehr rum. Irgendwie müssen die günstigsten Geschäfte nämlich quer subventioniert werden.

 

Was momentan passiert ist einfach eine Anpassung des Marktes auf ein normales gesundes Level, bei dem tatsächlich am einzelnen Auto wieder Geld verdient werden kann.

Ich habe die Preise die hier kursieren in keiner Weise kritisiert. Ich weiß dass sie stets am unteren Ende der Fahnenstange liegen. Momentan gibt der Markt halt einfach nicht mehr her und dann ist das halt so. Kommen auch wieder andere Zeiten. Wie immer gilt: flexibel bleiben ;)

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 15. Oktober 2021 um 14:45:32 Uhr:

Das habe ich mir auch überlegt, zumal ich finde, dass in Sachen Auto vier Jahre schon vedammt lang sein können......besonders dann wenn man Autos mag und gerne auch Mal was anderes fahren möchte.....

Da die Leasingsraten fast identisch sind hat du mit 48 keine Vorteile.

 

Wenn du 36 nimmst kannst du noch im Anschluss mit der neue Bestellung den Leasing ein paar Monate verlangen, sollte das gewünscht oder nötig sein.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 16. Oktober 2021 um 01:17:35 Uhr:

Was momentan passiert ist einfach eine Anpassung des Marktes auf ein normales gesundes Level, bei dem tatsächlich am einzelnen Auto wieder Geld verdient werden kann.

Wer will schon ein halbfertiges Auto, bei welchem zahlreiche Ausstattungen nicht verfügbar sind? Dafür würde ich nichts bezahlen.

Dann weiter viel Spaß an deinem F20 :)

Hallo Zusammen - mein Schwiegervater sucht aktuell zu spätestens März 2022 einen 1er BMW (keinen 116 ;-) ) zu leasen.

Wenn möglich mit Handschaltung + AHK (aber kein Muss!).

Falls jemand etwas hört, weiß oder einer der Forumsdealer hier etwas auf Lager hat, freue ich mich über Infos + PN.

Danke vorab!

Wir können momentan 118i ab 259 Euro brutto ohne Sonderzahlung inkl Sitzheizung und Navi anbieten. Frei konfigurierbar.

 

 

Ist nicht mehr so gut wie vor einigen Monaten aber für die aktuellen Restwerte immer noch sehr gut. Alternativ falls ein fremdfabrikat im Bestand ist könnte auch das 2er Gran Coupé interessant sein. Dürfte dann nämlich günstiger sein

Danke dir, geb ich weiter. Fremdfabrikat ist leider nicht. Er fährt seit den 70gern BMW

Wäre u.U. an einem 2er Gran Coupé interessiert. BLP wäre ca. 49.000€. 36 oder 48 Mon. je 10.000km.

Welcher BMW wäre denn aktuell noch interessant?

Ist Mai 22 realistisch?

Danke!

Wie ist denn aktuell die Lieferzeit bei den 1er? Auch so verrückt oder geht das noch?

Zitat:

@tehShawn schrieb am 4. Dezember 2021 um 16:11:04 Uhr:

Wie ist denn aktuell die Lieferzeit bei den 1er? Auch so verrückt oder geht das noch?

Hatte gerade einen M135i angefragt. Der läge bei ca. 4 Monaten.

Also noch im Rahmen. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 1er (F40) Leasingkonditionen