ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. BMW 116i Finanzierung

BMW 116i Finanzierung

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 18:03

Hallo zusammen.

Ich möchte mir gern einen BMW 116i zulegen und hab zu der Finazierung noch einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen.

so wie ich gelesen habe liegt der Zinsatz bei BMW momentan bei 4,99%

kann ich eine Anzahlung machen, 48 bzw.60 Monatsraten, dann noch eine Schlussrate begleichen. GEHT DAS????

Dann bieten viele BMW Händler GW für 3,99 % an . gilt das nur wenn ich auf 36 Moante finanziere???

kann ich evtl. einen NW günstiger finazieren??

Viele viele Fragen.

Falls ihr Tips für habt wäre ich euch sehr dankbar.

mfg mischa

Beste Antwort im Thema

@feuerzahn

Ja tu ich.

Das ist Deutschland, alles muss schlecht geredet werden. Dann kaufe doch woanders teurer. Und nochmal, selbst wenn ich eine Prov erhalten würde, wo wäre bei dem Angebot das Problem???

Spar Dir doch dein dummes Geschwätz.

Wer will, kann sich dort bei diesen Adressen, dich ganz leicht zu ergoogeln sind erkundigen. Ich habe lediglich die guten Angebote hier hereingebracht. Ich habe die Seiten halt vor 3,5 Jahren entdeckt.

 

BEN

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 6. Februar 2010 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Karl Nickel

Zitat:

Original geschrieben von Warn3eck

Ganz allgemein, auf niemand im speziellen bezogen (und auf hier Anwesende natürlich erst recht nicht) frage ich mich allerdings, warum manche alle 3 Jahre unbedingt auf ein anderes fabrikneues Auto wechseln müssen.

Weil wir können :p

 

@Pepperduster:

Zeig mir mal ein Fahrzeug, das einen Neupreis von 20.000€ hat und nach 10 Jahren noch 5.000€ wert ist.

Die 5000 € sind nur ein Beispielrechenwert um zu verdeutlichen das ein finanziertes Auto am Ende der Finanzierung im Gegensatz zum Leasingauto einen Restwert besitzt. Ob der Restwert nun 4000 € oder 6000 € ist spielt dabei doch nur eine untergeordnete Rolle. Beim Leasingmodell muss man eventuell  sogar noch nachzahlen.

 

Aber hier bitte oder die anderen 700 in der Liste.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Karl Nickel

 

Klar, Leasing ist auf lange Sicht immer teurer, aber die momentan günstigste Variante, Neufahrzeuge zu fahren. Im

Nichts anderes habe ich in meiner Beispielrechnung  auch gemeint.

 

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

Selbst wenn man alles außer acht lässt: DER PREIS

Wenn ihr so toll handeln könnt, warum denn nur beim Leasing ?

Könnt ihr bei einer Finanzierung nicht handeln ?

Hab mal im VW Konfig rumgesopielt und Leasing war immer am teuersten.

Hab auch meinen Händler mal angerufen un der konnte mir im Leasing auch keinen besseren Preis machen, als bei Finanzierung.

Wenn ihr im Privatleasing so tolle Konditionen bekommt, so frag ich mich manchmal, ob der eine oder andere da nicht brutto mit netto verwechselt...Leasingsonderzahlungen verschweigt, oder,oder,oder.

Gaubt ihr tatsächlich die Leasing macht den Kram aus Nächstenliebe ?

Wer tatsächlich ein super Angebot bekommt kann natürlich gerne zugreifen.

Grundsätzlich sollte das grob das gleiche sein - allerdings bekommt der Händler beim Privatleasing im Gegensatz zur Schlussraten(Ballon-)finanzierung ein Fahrzeug zurück, bei dem die MWST ausweisbar ist, was ja wiederum den Verkauf des Rückläufers deutlich einfacher gestaltet.

Allaaf vom Sause

Zitat:

Original geschrieben von Karl Nickel

Ja, aber ein RS ist für 30.000km im Jahr nicht so wirklich die Alternative - vor allem nicht, wenn das Geld für sowas nicht da ist :p

Das erwäntest du ja vorher nicht. Bei 30.000 km pa ist es klar, dass ein Auto nach 8 Jahren kaum noch etwas Wert ist. Ich bin von der Hälfte ausgegangen, da die Leasing-Beispiele auch nicht von so einer hohen Laufleistung ausgegangen sind. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen