Blumenvase
Hat schon jemand die Blumenvase aus dem original VW Zubehör geordert und montiert?
Wie wird die befestigt?
Teilenummer = 5C0061110
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
Beste Antwort im Thema
Heute haben wir die Blumenvase bekommen und reingeklebt. Über Geschmack, Sinn und Unsinn bitte nicht diskutieren.
Gruß
24 Antworten
Ja, das scheint so zu stimmen - die ist derzeit nicht lieferbar. Deshalb haben wir probeweise die von Kamei genommen und sind sehr froh darüber, weil die besser aussieht als die von VW.
@silverbluedde: Ist die Blume dabei jbl wird die Vase geklebt oder geschraubt?
Vielen Dank für die Rückmeldung ??
Die Vase war eine Beigabe des Händlers und gehört nicht zur Serienausstattung. Die Vase wird geklebt und zwar so, dass sie Rückstandslos entfernt werden kann.
Die Blume habe ich bei ebay ersteigert.
Gruß
Hat noch jemand eine Blumenvase übrig die ich kaufen könnte? Möchte sie gern meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Bei VW gibt es diese leider nichtmehr
Bei meinem Freundlichen hatten sie vorgestern noch 'ne Vase von Kamei hängen.
Das Teil hatte einen Saugnapf zur Befestigung.
Ansonsten mal "Blumenvase Kamei" googlen. Wird bei ebay, amazon und vielen anderen angeboten.
Grüße
Michael
Ich habe meine bei Amazon.com aus den USA bestellt. Hat auch gut geklappt. War zwar nicht ganz billig aber hat sich gelohnt. Dort habe ich auch die VW Daisy Plüschblume gekauft.
VG,
Inga
Dass dieses Frauengedöns ernsthaft diskutiert wird ist doch verrückt ;-)
Die Vase im 'New Beetle' war höchst albern und hat maßgeblich zum "Frauenauto"-Image beigetragen. Beim 'The Beetle' ist eine Vase total lächerlich.
Lächerlich ist deine Intoleranz.
Eine Vase im Beetle ist zwar auch nicht mein Fall, aber wer sich so ein Teil ans Dashboard kleben will, soll damit glücklich werden.
Hä? Ich toleriere die doch. Aber eine Meinung dürfen wir beide haben, richtig?
Die Vase ist lächerlich (das kommt von "lachen", oder?)