bluetooth - was kann man damit tun?

Saab 9-3 YS3F

Hallo,
mein neuer Saab 9-3 Vector 1.8t Step1 (Liefertermin 02/05) wird u.a. auch Business-Paket mit intergriertem Telefon haben. Da ist ja auch eine Bluetooth-Schnittstelle integriert. Kann man mittels Bluetooth das Adressbuch des Handys (ich habe T610) auf das Adressbuch des Autos übertragen?
Gruß an alle
tbony2k

20 Antworten

@spasshabe

Hast Du das Problem lösen können?

Gruß

MST

Zitat:

Original geschrieben von MST08154711

@spasshabe

Hast Du das Problem lösen können?

Gruß

MST

Leider bis heute nicht. Es gibt hier auch keine Möglichkeit Support von Saab zu bekommen. Finde ich enttäuschend.

Gruß
Spasshab

Also mein Dad hat sich in Auto gesetzt mit Notebook und hat seine was weiß ich wie viele 100 Adressn innerhalb von 5 Minuten übertragen können. Leider hat das Saab Ding aber zu wenig Speicher bei der Zieleingabe über Adressuche gehabt, aber ansonsten kein Problem. Nach der Diskusion hier hab ich ihn gefragt wie er das den gemacht hätte.

Aber mein Vater ist mir ne Nummer zu hoch in sowas da versteh ich nur Bahnhof, ungefähr so. BLUETHOOO HAM html c++ jAVA Restart connectet usw. Er ist echt vol der Freak der denkt glaub ich nur noch mit nullen und einsen.

Aber es klappt schon mal auf jeden Fall, nur wie?

Zitat:

Original geschrieben von spasshab

Leider bis heute nicht. Es gibt hier auch keine Möglichkeit Support von Saab zu bekommen. Finde ich enttäuschend.

Gruß
Spasshab

Hast Du mal versucht, erst alle Kontakte zu markieren und dann zu versenden?

Gruß

MST