ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bluetooth Verbindung E90 325 BJ 2010

Bluetooth Verbindung E90 325 BJ 2010

BMW
Themenstarteram 15. Mai 2020 um 14:25

Hallo Miteinander,

mein Freund hat sich heute einen BMW E90 325 gekauft. BJ 2010. Er hat vom Händler keine Passkey Karte bekommen, will aber Musik über Bluetooth streamen. Er hat mit mehreren Geräten probiert sich zu verbinden, jedesmal die Meldung „Gerät nicht gefunden“.

Jetzt die Frage: Finde ich beim E90 den Passkey irgendwo an der Karosserie ?

Und ist es möglich bei diesem Auto über Bluetooth zu streamen?

Danke schonmal für eure Antworten

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es gibt keine Passkey karte.

Er muss das Fahrzeug am Handy suchen und am Handy auf den BMW drücken und sich koppeln. Dann irgendein Key am Handy eingeben und den gleichen Key am Fahrzeug bestätigen.

Man kann nicht mit jedem BMW Musik über Bluetooth streamen

Themenstarteram 15. Mai 2020 um 22:05

Danke hat sich schon erledigt. Liegt am Navi, da er kein Professional sondern Business navi hat. Trotzdem danke:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bluetooth Verbindung E90 325 BJ 2010