Bluetooth+update

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo zusammen.Ich habe nach wie vor Probleme mit der Bluetoothanlage, machmal geht`s und manchmal nicht.Radio ist Blaupunkt Travel EX und Telefonvorbereitung C.Gestern rief mich nun mein FFH an und sagte, dass nun ein Update vorhanden ist für dieses Problem(wird am Radio vorgenommen).S-Max seit 23.10.06 und seit dem war das Problem.Also alle die dies auch betrifft auf zum FFH.

18 Antworten

Dann hättest du die Variante A kaufen müssen. Das ist noch die "Alte". Dafür hab ich noch genug Schalen rumliegen 😁
Die schaltet sich nie ab außer der Akku ist leer.
Schau doch in dein Handbuch!!!! dort steht allers über die Abschaltung drin da kann auch kein Händler was machen. Such mal im Mondeo Forum danach. Dann siehst du wie viele Händler damit schon genervt wurden 😁

"Alte" Ladeschalen

Hallo aveniki,

leider hatte ich vorher kein Handbuch und ich kannte solche Probleme bei meinem Zafi nicht und bestellte "zukunftsicher" :-)
Mein FFH sagte heute, es kommt für den Focus ein Update, welches auch mein Prob lösen sollte.
Wenn Du eine passende für Nokia 6021 hast, dann nenne mir doch Deinen Preis und die Kompatibiltät zum Sony.

Danke für Deine Bemühungen.

MfG

KuBaJoe

HAllo,

kann mir vielleicht einer etwas mehr zu dem Update (FFH interne Nummer etc.) geben.
Hatte meinen S-Max (11/2006) zwar am Freitag beim FFH wegen Motorsteuerungsupdate. Am Radio wurde def. nichts gemacht.
Ich habe das Problem mit geht / geht mal nicht auch mit der Ladeschale.

Siehe auch:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Übrigens: Mein fest im Auto gestecktes HAndy ist ein Siemens S55, habe den PIN rausgeschmissen und somit schaltet es sich immer selber ein und aus (weiss nicht nach welcher Zeit: 60 min oder Akku leer).
Klappt wunderbar, bis auf das eben oben erwähnte Problem.

Michael-Klaus

Das Update muß vom FFH bestellt werden nach Auskunft meines FFH. Dazu gab es von Ford ein Infobrief für welche Geräte dies ist, frage mal.
Zum 2. mein Handy schaltet sich in der Schale nicht alleine an obwohl ich Zundungserkennung am Handy eingeschaltet habe nur die Batterie wird geladen.