Bluetooth Update nach 5570 mmi
Moin ich habe am wochenende mein MMI auf 5570 hochgezogen. Den Bluetooth Update habe ich nicht gemacht!!! Jetzt meine Frage wenn ich den Bluetooth Update anschlisslich mache löscht die CD nur die software vom BT oder die komplete vom MMI, und überhaupt was ist eure meinung sollte ich das machen oder sein lassen? Mein bt verbindet sich manchmal einfach nicht???
Beste Antwort im Thema
Problemme sollte es keine geben (hab selber genau so gemacht) jedoch bericteten hier ein Paar User dass das Steuergerät fürs Telefon abrauchen kann, kann aber muss nicht!!!
27 Antworten
Dauert im Verhältnis zu dem gesamten Update/Upgrade etwas länger....nach 7 Minuten 24%!
ja stimmt , aber ich hoffe du weißt auch das bei einer speziellen Serie von BT-Steuergeräten das Update das Steuergerät schießt. Ich hoffe du hast das vorher kontrolliert.
lg
Wolfgang
Natürlich.......nicht! lol
Alles einwandfrei gelaufen....Telefonbuch vom IPhone wird synchroniert.....gespeicherte Namen werden endlich bleibend gespeichert!
I'm happy! ;-)
Na ja Glück braucht man auch hin und wieder :-) ich habe auch gezittert bei meinem Update und es ist auch alles gut gegangen :-)
Viel Spass damit
lg
Wolfgang
Ähnliche Themen
Habe nun folgendes Problem. Habe das update gemacht und die FSE funktioniert über die Ladestation mit einem alten Nokia. Nun probiere ich mein MMI 2g high mit einem Nokia Lumia 930 über Bluetooth und es wird keine Verbindung angezeigt. Jemand eine Idee was passiert ist?
Du musst CD 2 ein 2. Mal rein legen und noch mal Flashen dann sollte es wieder gehen.
War bei mir auch so wo ich alle 3 CDs durch hatte, dann noch mal CD 2 rein und dann ging es wieder.
Habe zwar jetzt wenn ich jemanden anrufe und er anfängt zu wählen ein brummen Ca. 1 Sekunde keine Ahnung ob das noch wer hat aber sonst geht alles wie gewohnt
Zitat:
@klaudi1992 schrieb am 23. Dezember 2016 um 19:38:52 Uhr:
Habe nun folgendes Problem. Habe das update gemacht und die FSE funktioniert über die Ladestation mit einem alten Nokia. Nun probiere ich mein MMI 2g high mit einem Nokia Lumia 930 über Bluetooth und es wird keine Verbindung angezeigt. Jemand eine Idee was passiert ist?
Das alte ist aber aus ?
Es kann nur ein Handy verbunden werden.
@derSentinel
Laut meiner Info können mit dem neuen update nun auch mehrere Geräte verbunden werden.
Zitat:
@NeverBackDown schrieb am 25. Dezember 2016 um 11:52:44 Uhr:
@derSentinel
Laut meiner Info können mit dem neuen update nun auch mehrere Geräte verbunden werden.
Mhhh... Bin wohl blind... In der Produkt Beschreibung kann ich davon nichts lesen...
Die cd2 hatte ich schon zweimal genutzt. Ich kann es natürlich ein drittes mal probieren. Es wundert mich das es mit dem alten Handy in der Ladestation funktioniert aber über Bluetooth leider nicht. Ich werde es die Tage nochmal machen und dann Feedback geben
Hab ich jetzt erst gemacht und das BT Update nach der CD3... Gab keinerlei Probleme bis auf das du die CD2 2x durchlaufen lassen musst. Im ersten Schritt steht da "MAIN4" und dieses ist der 2. Durchlauf.
Wo bekomm ich denn die Software 1130 her? Ich hab gestern ebenfalls das Update auf 5570 gemacht... CD 1 lief problemlos, CD2 eben leider nicht. Habs mehrfach probiert, MMI neu gestartet usw... danach die CD3, das hat auch geklappt... Dann wieder CD2 probiert... wieder der Fehler 152 / 156 siehe Anhang... Hat jemand einen Tipp? Gibt's hier MMI Upüdatew Profis die das gegen Bezahlung machen und richtig Ahnung haben?
Siehe Anhang,
Danke...
neues tel steuergerät
ist eine bekanntes problem.und es wird geraten bei hw 00 bis 10 kein update zu machen da zu 99% tot danach.