bluetooth und Telefonbuch

Audi TT 8J

bluetooth und Telefonbuchfunktion

Hab das kleine Navi in Kombination mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bei der Abholung hab ich mein Handy gleich eingelogt, nach ein paar Minuten Wartezeit konnte ich über das Navi auf das Telefonbuch aus dem Handy zurückgreifen. Am nächsten Tag ging das nicht mehr, seitdem hab ich es auch mit Anleitung nicht hingekriegt. Weiss jemand von Euch, woran es liegt, ich dachte nämlich, das Telefonbuch bleibt im Speicher des Navi drin und wird lediglich immer wieder aktualisiert...?
Danke im voraus...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marc-Michl

ich nutze normalerweise einen Blackberry (geschäftlich), und für den gibt es keinen Adapter.
Bei T-Mobile gibt es aber nun Multi-SIM-Cards. D.h. du hast mehrere SIM-Karten auf denen du unter der gleichen Nummer gleichzeitig erreichbar bist (keine Twin-card).
Und dadurch habe ich ein Nokia 6230i im TT mit der Multicard und ganz normal den Blackberry.
So kann ich während der Fahrt immer einwandfrei telefonieren.
OK - der Blackberry wird natürlich nicht geladen 🙂

Gruß
Marc-Michl

Ja, das mit ner Multicard hatte ich auch erst überlegt, aber ich wollte einfach keine Vertragskarte im Auto lassen, deswegen lieber das Modell mit der Umleitung auf ne Prepaid-SIM. 😉

Hallo Forum,

ich konnte mein neues Smartphone (Samsung 10e) mit dem 193er koppeln, kann aber im Menue nur die Mailbox anrufen. Im Display steht keine Einträge. das Telefonbuch vom Handy liest er nicht ein.

Mehrfaches koppeln und entkoppeln hat nichts gebracht.

Einmal hat er das Telefonbuch eingelesen, beim nächsten Start dann nicht mehr.

Habt ihr eine Lösung für mich ?

Freue mich über Antworten

See ya Jürgen

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Telefonbuch lässt sich im navi nicht laden' überführt.]

Deine Antwort