1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bluetooth Problem.. Immer noch nicht gelöst :(

Bluetooth Problem.. Immer noch nicht gelöst :(

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Bin wieder mit mein Bluetooth Problem da.. Hab heute MMI auf den Stand 5170 gebracht und immer noch wird das Bluetooth nicht gefunden 🙁

Im Menü kann ich die BT-PIN ändern und Geräte löschen. Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber das Gerät nicht finden.

Die Daten der Handyvorb2 sieht man auf dem Bild. Kann es sein das ich kein Bluetooth habe? Oder ist das Steuergerät defekt? Gibts da eine Tastenkombination um es zu Koppeln?

18 Antworten

@karabey81: Ich bin nächste Woche ca. 50km weit weg von Dir. wenn Du willst, können wir mal schauen. Melde Dich halt.

habe das gleiche Problem: kein bluetooth mit iphone. Im Audi kann ich nur den bluetooth Namen ändern, das iphone sucht und sucht und findet gar nichts. die Verbindung mit dem Mobilteil klappt. Vielleicht liegt es wirklich an der Einstelung 134. Sonst jemand eine Idee?
Das mmi ist auf 5570 upgedatet.
Beste Grüsse,
Rafael

Dieses Problem kenne ich auch. Wurde festgestellt als ich meinen Dicken vor 3 Wochen abgeholt habe.
2 Verkäufer und ich konnten keine Verbindung herstellen.
Eigentlich hätte ich gleich wieder aussteigen müssen und das Fahrzeug da lassen müssen oder ist es zuviel verlangt ein Fahrzeug vor Übergabe an den Käufer nochmal durchzuchecken?

Jetzt bekomme ich am 20.05 ein neues Steuergerät eingebaut. Nachdem die Teile jetzt schon 2 Tage lang darumlagen und mich wieder keiner angerufen hat wegen einem Einbautermin.
Das heißt, ganze 5 Wochen ohne Freisprecheinrichtung. Nutze das Fahrzeug auch oft für die Firma und jedes mal ärgere ich mich wenn ich zum telefonieren stehen bleiben muss!
Der Verkäufer läuft mir besser nicht über den Weg.

Sorry musste jetzt mal meinen Frust los werden.

Deine Antwort