Bluetooth (original) - verbindet nicht automatisch PIN Eingabe
Hi !
habe Bluetooth in meinem 8K nachgerüstet - telefonieren funktioniert soweit auch. NUR, muss ich bei
jedem Koppeln den PIN eingeben - bzw. verbindet sich das Telefon nicht automatisch, sondern ich muss
immer manuell auf Verbinden und PIN EIngabe etc. gehen, bis das Telefon gekoppelt ist.
Hätte ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen kann ? Autom. Verbinden am Telefon ist aktiviert.
Vielen Dank
Hans
19 Antworten
Habe auch das 6300 und folgende Einstellungen im Bluetooth Menü des Handys:
Sichtbarkeit meines Telefons: Verborgen
Unter "Gekoppelte Geräte" steht: Audi UHV 2919
dort unter "Optionen": Gerätenamen zuweisen: Audi UHV 2919, Aut. Verb. ohne Best.: Ja
Rest ist Standard und so funktioniert es einwandfrei (habe auch das MMI 2G).
Lösch doch mal im MMI und im Handy alle Kopplungen und probiers nochmal!
Hallo Leute,
ich habe in meinem 8k auch das Problem;
Ich verwende ein Nokia E52.
Mein Avant hat das MMI plus (monochrom Display).
Wenn ich die Zündung einschalte, muss ich manuel wieder neu mit "Audiogerät" verbinden.
Das ist bei jedem Start.
Pin muss ich nicht nochmal neu eingeben.
Ich bin aber relativ ratlos, wie ich es anstelle, dass das Handy mit dem MMI dauerhaft verbunden bleibt.
AM MMI kann ich bzgl. BT nichts eingeben.
Einzige Einstellung die ich habe ist die PIN (orig. 1234) und BT-Geräte löschen (nur ja od. nein Auswahl)
Was kann ich hier machen?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank Euch allen schonmal für die Anworten!
Viele Grüße
Rol
Hallo zusammen ich hab da an meinen mmi ein Problem. Wenn ich mein Handy mit dem mmi per Bluetooth gekoppelt habe und zb von der sd Karte Titel Nummer 6 höre. Danach wenn ich das Auto verlasse so ca ab 15 min wieder das Auto / mmi starte muss ich mein Handy wieder neu koppeln und Pin eingeben und der letzte track Nr 6 spielt er auch nicht ab sondern versucht immer ein gleichen track von der jukebox abzuspielen. Ich glaube ich habe im hidden Menü irgendwas eingestellt kann es aber nicht wieder finden :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hilfe bitttee' überführt.]
Kann mir keiner helfen? :-(
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hilfe bitttee' überführt.]