ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bluetooth Musik

Bluetooth Musik

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 17:59

Hallo zusammen,

ich weiß zu dem Thema gibt’s etliche Beiträge hier, aber nach langem lesen bin ich immer noch auf keine optimale Lösung gekommen. Es geht um das Thema über Bluetooth im W204 Vormopf Musik zu hören. Ich würde gern die Möglichkeit haben, über meinem iPhone Musik abzuspielen und das am Besten mit so wenig Störgeräusche wie möglich. Und gibt es da noch eine optimale Möglichkeit, so dass man über die üblichen Knöpfe die Lieder überspringen kann? Ich besitze das Comand, falls es dafür noch relevant ist.

Danke euch im Voraus

Ähnliche Themen
9 Antworten

Blue tooth FM Adapter. Also zum normalen abspielen reicht es. Ich finde es im Alltag super. Mach ich täglich

Hast du Media interface ? Hast du im Handschuhfach ein aux Anschluss oder die Buche für Media Interface?

Das nützt ihm doch alles nichts. Er will sein I Phone über die Tasten am Lenkrad bedienen und das geht nicht.

Wieso ich kann das mit mein command ? Am Lenkrad nicht aber an den Knöpfen neben dem Lautstärke Regler

So das ist mir neu. Wenn das an den Knöpfen am Radio geht, muß es auch am Drehrad und am Lenkrad gehen. Ich glaube du verwechselst da was.

Ich hab Media Interface mit dem bovee Adapter. Damit funktioniert das wunderbar und ich kann sowohl mit Lenkrad und Drehrad steuern

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 23:45

Zitat:

@Benchi90 schrieb am 8. Juli 2020 um 18:24:15 Uhr:

Hast du Media interface ? Hast du im Handschuhfach ein aux Anschluss oder die Buche für Media Interface?

Ich hab in der Armlehne ein Media Interface (ich geh mal davon aus, dass es das ist), und einen Aux Anschluss im Handschuhfach

https://www.amazon.de/.../?...

Hast du diesen Anschluss ?

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 1:56

Zitat:

@Benchi90 schrieb am 9. Juli 2020 um 15:51:08 Uhr:

https://www.amazon.de/.../?...

Hast du diesen Anschluss ?

Hier ein Bild davon

Deine Antwort