ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Bluetooth - Handy - Einstellung

Bluetooth - Handy - Einstellung

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 27. August 2015 um 18:19

Hallo Audigemeinde,

ich habe seit 1 Woche meinen TT, mit dem Connectivity-Paket und habe mein Handy damit verbunden. Wenn ich einen Anruf rein bekomme klingelt nur mein Handy und geht nicht über die Autolautsprecher. Wieso eigentlich nicht? Wenn ich mein Handy lautlos hätte würde ich es gar nicht klingeln hören. Bei meinem A5 ist das problemlos über die Lautsprecher gegangen.

Danke für eure Antworten!

Grüsse

Olaf

Ähnliche Themen
61 Antworten

Noch'n Problem:

Die Musik ist nun, wie gesagt, auf dem Handy. Im Ordner "Musik".

Nun habe ich noch einen weiteren Audio-Ordner "AB" auf dem Handy, mit ein paar Audiobooks drin, wo jedes Kapitel ein separater Track ist. Das sind über 1000 Tracks in Summe...

Wenn ich übers MMI einen (Musik)Titel auswählen will, zeigt es mir die ganzen Audiobook-Titel mit an... da findest Du nix mehr und scrollst Dir nen Wolf.

Hat jemand eine Idee, wie ich die da raus bekomme, ohne sie vom Handy werfen zu müssen?

Das MMI kennt über Bluetooth offenbar keine Ordner, sieht immer nur das ganze Gerät...?

am 1. Oktober 2019 um 22:23

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen?

Mein Galaxy S9+ koppelt sich anstandslos mit dem MMI. Es funktioniert auch alles tadellos. Verlasse ich das Auto, hängt sich im Handy regelmäßig die Oberfläche auf. Es lässt sich einige Sekunden nach dem Entsperren nichts bedienen, bis eine Fehlermeldung erscheint "Oberfläche reagiert nicht, App beenden?". Das kann ich dann tun, dann wird die Oberfläche neu gestartet und alles ist wieder i.O. Außerdem habe ich beobachtet, dass das Handy in kurzer Zeit sehr stark den Akku entlädt, so lange es mit dem MMI verbunden ist. 20 Minuten Fahrt = -15% Akku.

Irgendwas scheint im Zusammenspiel zwischen dem MMI und meinen Galaxy S9+ nicht richtig zu funktionieren.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Bluetooth - Handy - Einstellung