ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Kia Optima 2 (JF)
Themenstarteram 26. September 2020 um 23:22

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 4 Tagen einen Kia Optima und bin soweit sehr zufrieden damit :).

Alerdings ist heute plötzlich die Bluetooth-Verbindung ausgefallen. Konnte ich bei einer Fahrt eine Stunde zuvor noch munter Musik hören, geht nun nichts mehr. Das Auto wird nicht mehr in der Bluetooth-Liste meines Handys angezeigt. Ich habe das auch mit mehreren Handys getestet und es geht einfach nicht.

Anschließend habe ich im Kia alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun ist unter Einstellungen der Bereich Bluetooth sogar komplett ausgegraut, heißt das gute Ding scheint die Funktion nicht mehr zu erkennen.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann vielleicht behilflich sein?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hört sich nach Softwareproblem an. Solange noch Garantie drauf ist würde ich da nicht selber herumspielen. Fahr zur Werkstatt, sollen die sich drum kümmern.

Übrigens, wenn du deine Signatur ausfüllst muss niemand nachfragen um welches Modell, wie alt oder welche Sonder-/ausstattung es sich handelt.

Themenstarteram 27. September 2020 um 20:20

Update: Heute wie aus dem Nichts funktioniert alles wieder... Komisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr