Bluetooth FSE und Siemens S65

Audi A3 8P

Hi Zusammen,

bekomme in drei Wochen meinen Sportback. Habe das Navi+ und die Bluetooth FSE dabei. Nun stellt sich die Frage nach dem vernünftigen Handy.
Audi hat ja für das S65 einen Adapter angekündigt. Hat den schon jemand? Quartal 4 kann ja bei Audi auch Quartal 4 im nächsten Jahr sein...
Oder hat jemand das S65 im Einsatz ohne Schale? Funktionieren sollte es ja mit Bluetooth, aber wird über Bluetooth auch das Adressbuch ausgelesen? wäre das der Fall, wäre die Schale ja nicht nötig. Ich frage deshalb, da beim Nokia 6230 das Auslesen wohl nur über die Schale geht, also heißt das für mich, dass es für die anderen bei Audi genannten Geräte auch ohne Schale geht, oder?

Also, wenn jemand das S65 ohne Schale im Einsatz hat und sein Adressbuch damit auslesen kann, wäre ich über ein kurzes Feedback froh.

Danke!

Grüße aus dem Schwabenland

Michael

...der noch drei Wochen auf seinen SB warten muss.

16 Antworten

Hallo!

Mittlerweile habe ich den Grund fuer die Abstuerze herausgefunden. Immer wenn die "Recent-Calls-liste" und/oder "Recently dialed numbers" voll ist, dann ich mein S65 nicht in der lage neue Anrufe zu speichen (was man ja eindeutig als Bug bezeichnen kann).
Wenn dies das erste mal der Fall ist, stuerzt mein Telefon ab und danach stuerzt es auch im Auto ab.
Wenn ich die Listen manuell komplett loesche, dann funktioniert alles wieder.

Ich hoffe, das dies ein paar verzweifelten da draussen hilft...

untsl

Servus

Ich kann euch nur das Siemens SP65 empfehlen!
Ein Business-Handy ohne Kamera.
Funktioniert tadellos und sieht gut aus.
Siemens SP65

Deine Antwort