Bluetooth Freisprecheinrichtung komische sache
Hallo da ich eine Bluetooth freisprecheinrichtung habe versuchte ich mein Note 4 zu verbinden, hat nie funktioniert habe sämtliche Stecker und Verbindungen überprüft nix gefunden. Da dachte ich, ich versuche es beim freund und da hat es sofort funktioniert, dann baute ich seinen Bluetooth Modul ?n mein Fahrzeug ein, und sieht da ?n mein x5 gehts auch, und umgekehrt mein Modul ?n sein x5. Dann hatte ich mal ein Garantie Fall Vodafone hat mein Note 4 ausgetauscht und somit funktioniert es nicht mehr. Mein Freund ist weg gezogen. Jetzt ist meine Frage an was kann daß liegen? Wenn ich Zündung auf 1 stelle und dabei die taste kn Mittelkonsole drücke und nach 5 oder 6 sec. Los lasse zeigt es keine Reaktion, was kann daß sein jemand mal so einen Fall gehabt?
Ich bedanke mich im voraus.
33 Antworten
Weist du zufällig unter welchem punkt sehe ich wie viele Telefone gekoppelt sind?
VG
Da gabs nen Job mit paired devices, oder so. Weiß es gerade nicht auswendig
Danke ! Ich gucke morgen früh .
Habe probiert . 1 Gerät war angemeldet habe es gelöscht . Geht trotzdem nicht werde bei Gelegenheit alles auseinander bauen und alle Kabel abstecken und wieder anstecken.
Ähnliche Themen
Iphone 4+4S+5+5s gehen alle bei mir
Samsung G. S5 und Note 4 nicht.
Hast du dir die Kabeln in der Mittelkonsole angesehen?
Ich kann mit Wow! vom Würth auch Koppeln/Reseten usw. aktivieren hilft alles nix!
Bin noch nicht dazu gekommen habe zur zeit viel um die Ohren.
ES GEHT 🙂 Das modul war im 1 Tronsport Modus und 2 Bluetooth war deaktiviert . Alles mit tool32 aktiviert und es funktioniert wunderbar.
Eine frage kann man auch sms anzeigen lassen im Bordmonitor?
Welches Bj hast du?
Geht auch ein note 4?
Ich kann mit note 4 oder Galaxy S5 max 20 sec telefonieren!
12.2004 habe SA633 also eine TCU habe ein Iphone 4s
Kenne niemanden der ein Note 4 hat oder Galaxy S5 . Geht dein Handy vielleicht in standby Modus wenn du Bluetooth benutzt?
Iphone geht bei mir auch problemlos.
Bei Note 4 oder S5 verbindet es sich dann fragt mein Gerät wg Telefonbuch dieser geht dann von selbst weg jedoch ist es gekoppelt. Dann wähle ich Bt Einst. Anruffunktion (auch ohne Anruffunktion geht es nicht).
Dann rufe ich via S5 jemanden an und muss manuell BT wählen damit es dann funktioniert nach 20 sec telefonat geht die Anruffunktion weg und kann nur mehr über das S5 telefonieren und muss wieder auf BT drücken damit es sich wieder für 20 sec mit dem Auto Lautsprecher geht!
Wenn ich angerufen werde läutet das Handy jedoch nicht wie bei Iphone direkt am auto
Zitat:
@Basta4.8is schrieb am 27. Mai 2015 um 20:57:01 Uhr:
ES GEHT 🙂 Das modul war im 1 Tronsport Modus und 2 Bluetooth war deaktiviert . Alles mit tool32 aktiviert und es funktioniert wunderbar.
Eine frage kann man auch sms anzeigen lassen im Bordmonitor?
Wie hast du es gemacht? Kannst du eine genaue Beschreibung geben bitte? Tool32? Ich habe mal die Kabeln durchsucht aber noch nix merkwürdiges festgestellt. In der schale lädt daß Handy auch nicht, also jetzt möchte ich die Aufnahme auseinander bauen und schauen ob alles drinnen ok ist.
Meine Pairing taste ging auch nicht . Inpa zeigte kein Fehler an . Also Tool32 SG laden dort habe ich Telebus2.prg angeklickt . Dann erscheint eine Job liste .Dort kannst du FS lesen und BT Pairing aktivieren und viele andere Sachen . Beim ´Job ausführen kommt immer ein Fenster wo Status des SG drin steht . Beim Bluetooth stand bei mir 0 müsste 1 stehen. Also in der Job liste BT Enable gesucht und Job ausführen drücken. Danach nochmal BT Pairing in der Job liste auswählen und Job ausführen drücken . Dein Handy muss dabei im Bluetooth such Modus sein. Hoffe es ist einiger maßen verständlich.
Hallo , habe festgestellt das in der Mittelkonsole das Kabel gebrochen ist .
Muss man jetzt das ganze Kabelbaum bis Hinten TCU tauschen oder wird das Kabel unter der Mittelkonsole angesteckt an das Kabelbaum??
VG
Ist das die richtige Teilenummer : 31126937564 ??
Hi an Alle,
gibt es denn was neues zum Problem Samsung S5 und Bluetooth?
Bei mir läuft`s so ab:
Mittelkonsole Knopf 3 Sek. gedrückt, Schlüssel auf Stellung 1 -> schreibt Blutooth Kopplung.
Nach ner Weile den Code eingegeben und dann auch bestätigt, das BMW auf meine Daten zugreifen darf.
Im Bildschirm erscheint bitte warten.....
Naja, das "Warten" dauert jetzt schon über ne Woche.. :-((
Der freundliche hat es zunächst mit seinem IPhone 6 probiert -> dauert keine 30 Sek. dann funktioniert es. Raus kam, ich solle mal meinen Telefonhändler kontaktieren, da ja der BC und auch das BT korrekt funktionieren. Tja, der ist im Urlaub..
Mitlerweile hab ich es mit einem weiteren S5 und auch mit einem S4 versucht -> immer dasselbe.
Bin für alles und jedem Dankbar, der mir im entferntesten helfen kann!!
Viele Grüße
schmichl77