Bluetooth Audio Streaming
Halli Hallo,
bin neu hier und habe gleich eine Frage, für die ich bestimmt gleich einen auf den Deckel bekomme:
Ich habe heute meinen neuen A5 Coupe mit MMI Basic plus + Infotainmentpaket abgeholt und wollte dann gleich mein Handy installieren. Telefonieren ging ratz fatz, Musik abspielen habe ich leider nicht geschafft. Ich habe nun schon eine gute Stunde gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Da ich bei der Bestellung gesagt habe, wie wichtig mir die Musik per Bluetooth ist, kann ich nun gar nicht glauben, dass das nicht möglich sein soll. Die Einträge, in denen das behauptet wird, sind aber auch schon alle sehr alt. Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen? Zur Info: Ich habe ein Android-Handy.
Vielen Dank und euch einen schönen Abend noch,
gundel
34 Antworten
Hallo zusammen,
ich würde den Thread gerne missbrauchen für eine Frage zum Thema.
Ist es normal, dass das Verbinden des Handys (bei mir iPhone 6S, vorher 5) beim Kaltstart rund 1 - 2 Minuten dauert bis Musik gespielt wird? Im FIS steht dann immer wechselnd "Verbinden..." und "Laden...". Wenn ich den Wagen nur z.B. 10 Minuten abstelle und wieder einsteige geht es dagegen sofort wieder los.
Gibt es dafür ne Lösung bzw. ist das "normal"?
Vielen Dank im Voraus.
ist bei mir nicht der fall 6s mit
IOS 9
9.01 und 9.02 seit gestern
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. Oktober 2015 um 18:17:19 Uhr:
ist bei mir nicht der fall 6s mit
IOS 9
9.01 und 9.02 seit gestern
Wie lange dauert das Verbinden bei dir? Braucht das MMI vielleicht ein Update? 🙂
vom kaltstart (also auto komplett aus größer 30min) bis Musik über BT z.b. Spotify ca. 4-5 min
handy über BT ist schon deutlich eher verbunden
SW stand K900
bzw. 767
(faecelift)