Bluetooth-Audio freischalten
Hallo liebes Forum,
habe seit neustem ein Mercedes-Benz E350 CDI als Cabrio. Ich kann mein Handy zwar für Bluetooth Telefonie verbinden jedoch hatte ich bei dem Audio Menü kein Untermenü für Bluetooth-Audio. Ich habe das Bluetooth-Audio Menü über das Engineering Menü freigeschaltet. Mein Handy wird auch angezeigt jedoch kann ich keine Verbindung erstellen es steht "Verbindung fehlgeschlagen". Was jedoch komisch ist, wenn die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen kommt" geht die Musik auf meinem Handy automatisch an. Muss ich vielleicht noch was anderes im Engineering Menü ändern?
Ich bedanke mich im Voraus!
PS: Ich weis nicht welches Comand ich habe ich denke aber es ist das Comand APS 50
Beste Antwort im Thema
Sei doch nicht so streng mit Deinem Umfeld und genieße den Sonntag. Auch Menschen mit einer Schreibschwäche können helfen.
24 Antworten
hab ein iphone 6s es du musst es extern verbinden das heißt du gehst beim Commander auf d Bluetooth audio dan extern verbinden dan klickst du dadrauf gehst auf dein händy einstellungen suchst nach deinem wagen gibst den code im Commander ein gibst den code in deinem händy ein und es geht
Genau wie lazkopat es geschrieben hat funktioniert es .
Danke nochmal.
Zitat:
@lazkopat90 schrieb am 1. Oktober 2017 um 20:26:04 Uhr:
hab ein iphone 6s es du musst es extern verbinden das heißt du gehst beim Commander auf d Bluetooth audio dan extern verbinden dan klickst du dadrauf gehst auf dein händy einstellungen suchst nach deinem wagen gibst den code im Commander ein gibst den code in deinem händy ein und es geht
Kauf dir mal eine Tüte Deutsch inkl. Satzzeichen! 😉