bluestone metallic?

BMW 5er G30

Hallo,
Ich bin mir mit der Farbe unsicher - auf den Bildern im Netz kommt sie jedes mal anders rüber. Kennt jemand einen freundlichen, der einen G30 in der Farbe bluestone metallic hat?
Bin im Süden unterwegs PLZ 88
Memmingen / Ulm

Danke!

Beste Antwort im Thema

HIer meine 5er in Bluestone metallic

20170409-112304-001
20170409-112536
20170409-112434
+1
131 weitere Antworten
131 Antworten

Nein, das täuscht nicht. Daher verstehe ich den gefühlten Hype nicht so wirklich. Aus meiner Sicht fehlt ein dunklerer Grauton in der Farbpalette. Ein Ersatz für das beim Vorgänger sehr beliebte Mineralgrau fehlt leider völlig - das war m. E. sehr viel gefragter als das ehemalige Spacegrau.

danke für die antwort.
dann wird der nächste carbonschwarz oder mediterranblau, ähnlich dem alten tiefseeblau, werden.
mit weissen komfortsitzen, cove leisten, m-paket und alu leisten/reling sicherlich hübsch anzusehen.

Ich habe Saphirschwarz bestellt, aber mit Carbonschwarz macht man sicher keinen Fehler, wenn man dunkelblau möchte :-). Bluestone ist aber sicher extrem pflegeleicht - wenn einem das besonders wichtig ist.

Danke für die exklusiven Bilder aus MM!

Ähnliche Themen

Zitat:

@pbaudi schrieb am 16. März 2017 um 21:53:31 Uhr:

Danke für die exklusiven Bilder aus MM!

Sehr gern!
Bin in einer Woche in der BMW Welt. Werde, wenn vorhanden, dann passende Bilder einstellen.

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 16. März 2017 um 21:36:01 Uhr:

Ich habe Saphirschwarz bestellt, aber mit Carbonschwarz macht man sicher keinen Fehler, wenn man dunkelblau möchte :-). Bluestone ist aber sicher extrem pflegeleicht - wenn einem das besonders wichtig ist.

Das ist so, sehr pflegeleicht. Jetzt 3 Wochen und 2500 km ohne Wäsche.
Immer noch schön Mausgrau??

Könntet du bitte mal ein Foto deines Wagens posten. Nach 3 Wochen ohne Wäsche. Würde mir meine Entscheidung einfacher machen.

Zitat:

@DasguteK schrieb am 18. März 2017 um 15:44:13 Uhr:

Könntet du bitte mal ein Foto deines Wagens posten. Nach 3 Wochen ohne Wäsche. Würde mir meine Entscheidung einfacher machen.

Na klar, bitte schön.

Img-4145
Img-4146

Das sieht ja wirklich nach Pflegeleicht aus.
Herzlichen Glückwunsch.

Zitat:

@DasguteK schrieb am 18. März 2017 um 17:59:40 Uhr:

Das sieht ja wirklich nach Pflegeleicht aus.
Herzlichen Glückwunsch.

Hier noch Detail unter dem Tankdeckel.
Dezente schöne "Autobahn Schlieren"?? Lass ich immer extra dran, so sieht man dass die Karre auch gutzt wird, wofür Sie gebaut wurde. Spricht auch für die hervoregende Dynamik, glaube cw 0,22 gelesen zu haben.
Letzte Woche ca. 700 km Autobahn bei teilw. Regenwetter.

Img-4147

@froggg hast Du noch ein paar Bilder, bspw. Von der Seite? Bekomme bald einen ähnlichen wagen und bin sehr gespannt auf bluestone mit serienfelge.

geht klar.

Hier gibt es auch ein sehr gutes video: https://www.youtube.com/watch?v=50We60i5G0w

Zitat:

@jrosinski schrieb am 18. März 2017 um 20:40:53 Uhr:

@froggg hast Du noch ein paar Bilder, bspw. Von der Seite? Bekomme bald einen ähnlichen wagen und bin sehr gespannt auf bluestone mit serienfelge.

Extra raus bei dem Shitwetter. Spass, musste eh zur Tanke.

Img-1226
Img-1228

@froggg
und immer noch nicht gewaschen? 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort