blow pop Off???!

Opel Corsa A

hi,

ich und en kumpel wollen so ein blow pop up diings, aus fun in unsere corsa´s machen is das erlaubt oder muss man das eintragen lassen oder sowas ???

klick me

greetz

45 Antworten

tschuldigung... 🙁

Brauchst dich nicht entschuldigen, ich find nur dass das Forum dadurch sehr uninteressant wird wenn fast nur Spambeiträge in den Threads stehen. Wenn du sowas toll findest ist das deine Entscheidung.

@Enginejunk
brauchst dich nicht zu entschuldigen,
ich mein wems nicht passt muss hier auch nicht reingucken und den moralapostel spielen.Ich finde es hin und wieder echt geilo wenn engine mit seinen sprüchen kommt die machen das forum etwas freundlicher...hier isses wie an einem kneipenstammtisch cool!und wems nicht passt der brauch dann auch net zu guckn

mich kotzt engine eigentlich mittlerweile total an. Immer die Klappe offen der Jung.

Aber geb dir recht lavanor. So ist das eben im "A-Bereich"

Ähnliche Themen

Aso, verstehe...hier hält man am besten die Klappe wenn einem etwas auffällt. Was ist das denn für ein dummes Forum?
Aber soll mir egal sein, werde mich dann anderen bereichen widmen...dachte halt das es hier auch geistreiche Beiträge gibt.
Das relativ wenig mit Moralapostel zu tun.
Und gerade Engine is einer dem fällt ja echt zu jedem scheiß noch ein Spruch ein.

stimmt.

is aber selten. bin sozusagen der anti-witz. aber is ja egal jetz, hat ja keiner was gegen den andren. ich klink mich hier mal aus.

[ot]
Hier wird niemand vertrieben. Allerdings stört es niemand so wie es ist. Und wir habe genug geistreiche Beiträge, aber mehr zu sagen, als es Probleme gibt. Wo ist das Problem, wenn die Lösung auf der ersten Seite steht und man dann noch OT quatscht?

Solange es keine Lösung für das Problem gibt, wird im Normalfall nicht unnütz rumgeredet.

Darfst deswegen gern hier bleiben.
[/ot]

Zitat:

Original geschrieben von xtreme-in-green

Was ist das denn für ein dummes Forum?
Aber soll mir egal sein, werde mich dann anderen bereichen widmen...

Wenn du meinst das ist hier ein dummes forum dann würde ich mal sagen wenns dir hier nicht passt kannste dich gerne nach was anderem umschauen.Ich finde es hier cool im forum alleine weil man hier nicht wegen jedem scheiss angemacht,betitelt oder sonstwas wird.

Na dann werd ich die Situation mal weiter beobachten, wenn auch nützliche Sachen bei rumkommen bleibe ich gerne noch hier.

Wenn es allerdings so weitergeht das man grundsätzlich wiedersprochen kriegt oder einer immer nur einer alles besser weiss....ob es stimmt oder nicht (nicht nur im Corsa-Bereich) dann mach ich wieder nen Schuh 🙂

Also jetzt mal ohne Flachs. ich habs hier im Corsa A bereich noch nicht erlebt, dass jemand auf seine Meinung gepocht hat, obwohl sie falsch war. Gibt eigentlich keine "Seggl" hier, wie zB im B Forum, was der Kompressor-Thread ja beispielhaft zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

Wenn du meinst das ist hier ein dummes forum dann würde ich mal sagen wenns dir hier nicht passt kannste dich gerne nach was anderem umschauen.Ich finde es hier cool im forum alleine weil man hier nicht wegen jedem scheiss angemacht,betitelt oder sonstwas wird.

Wenn du meine Posts alle lesen würdest, wäre dir aufgefallen dass ich das auch begründe! Und deine einzelne Meinung interessiert mich herzlich wenig!

alder weiste was...

...du hast recht und ich mein ruhe

Jungs, kommt mal wieder runter 🙂 Ist doch kein Grund sich hier anzublöcken wegen nix und wieder nix.

Bin ganz weit unten....gehe jetzt aber noch eins tiefer, vom Stuhl ins Bett 🙂
Viel Spaß noch

love and peace plz 😁

Deine Antwort