Blow Off Einbau

Audi TT 8J

Hallo. War lange nicht im Forum. Habe vor 2 Wochen meinen 2er verkauft und dafür einen TT Roadster mit 5000km auf der Uhr angeschafft. Habe mir ein Blow Off Ventil oder so ähnlich gekauft von X-Parts ( das Ding mit den 3 Schrauben ). Kann mir jemand mal ein Bild schicken wo ich dieses Teil austausche am Motor? Die Bilder die dabei waren machen mich nicht schlauer. Und bitte keine Komentare wie das ist nicht zugelassen in der STVO oder warum ich sowas überhaupt mache. Will das einfach. Für Hilfe bin ich wie immer DANKBAR. Angeblich ist das ja ganz einfach bei diesem 2.0TFSI Motor, wird gegen das Originalteil getauscht, darum wohl auch die längeren Schrauben.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich weiß ja nicht was du da gekauft hast, aber das Serien SUV ist elektrisch angesteuert.
Es sitzt direkt im Turbo.
Auch wenn du es nicht hören willst, aber der Umbau auf ein mechanisches SUV ist ein Rückschritt in die Steinzeit.

Gruß
TT-Eifel

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das kommt davon, wenn sich Golf Fahrer nen TT kaufen !!😁😁😁😎

Viel schlimmer sind die, die sich danach wieder einen Golf kaufen wollen 😁 😁 😁 !!  😛

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Zitat:

Das kommt davon, wenn sich Golf Fahrer nen TT kaufen !!😁😁😁😎
Viel schlimmer sind die, die sich danach wieder einen Golf kaufen wollen 😁 😁 😁 !!  😛

Warum, willst du dir einen kaufen ??😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Warum, willst du dir einen kaufen ??😁

Noch einen?! Nee, lass mal 😁

Zitat:

Holzan, warum haste deinen wieder ausgebaut ??😁

^^🙄🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

Zitat:

Holzan, warum haste deinen wieder ausgebaut ??😁
^^🙄🙄

Sach nix !😁😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

^^🙄🙄

Sach nix !😁😉

🙁😰

Ich berufe mich auf mein Aussageverweigerungsrecht xD

So wie es aussieht haben hier echt viel Leute echt viel Zeit. Aber Komentare ohne Wert oder Hilfe sollte man sich schenken. Um das ganze nochmal anzuheizen, ich fahre lieber meinen R32:
Klingt besser.
Sieht besser aus.
Macht mehr spass.

Der Audi hat nur einen Vorteil:
Das Dach geht auf🙂

dann nerv doch die im golf forum. und hoffentlich liest einer deiner mechaniker deinen beitrag das alle die ihre hände dreckig machen kein geld verdienen.

man man man eingebildet bist über beide ohren

Zitat:

Original geschrieben von G60-Musik

So wie es aussieht haben hier echt viel Leute echt viel Zeit. Aber Komentare ohne Wert oder Hilfe sollte man sich schenken. Um das ganze nochmal anzuheizen, ich fahre lieber meinen R32:
Klingt besser.
Sieht besser aus.
Macht mehr spass.

Der Audi hat nur einen Vorteil:
Das Dach geht auf🙂

Da ich ja einen 5 GTI hatte, weiss ich wovon du redest !!

ICH SCHMEISS MICH WECH !!!😛😛😛

über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise gut streiten 😛

kann mir aber durchaus vorstellen daß es Leute gibt denen "dieser" Golf R32 tatsächlich besser gefällt wie "dieser" TT des TE

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise gut streiten 😛

kann mir aber durchaus vorstellen daß es Leute gibt denen "dieser" Golf R32 tatsächlich besser gefällt wie "dieser" TT des TE

Ungefähr so wollte ich das auch sagen 😉

Und zufällig muss ich mir die Hände schmutzig machen und verdiene trotzdem genug. Ich weiß garnicht wie man auf so einen Mist kommen kann.

JAJA der Spruch zeugte von geistiger Größe *Daumen hoch*
Aber man wird in jeder großen Obstschale weiches Obst finden, ich denke ihr versteht mich !

Bin auch gerade über den Blow-Off Kram bei EBAY gestolpert und habe mich hier mal eingelesen. Und das war's dann auch. AU und Laufverhalten gefährden, damit es schön zischt ... ?!

Solches 'Taschengeldtuning' passt echt besser zum Golf ...

Danke für all die Infos und die Warnungen!

Gruss,
Celsi

na ja, immerhin scheinst Du Dich auch für dieses peinliche Zischen zu interessieren 😛

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du nimmst mich auf den Arm ? 🙄

Icg suche bei EBAY regelmäßig nach "TT 8J", weil ich einen schwarzen Tankdeckel will und evtl. kleine 'Schnäppchen', wie z.B. eine neue Edelstahlfußstütze für EUR 20,- statt der üblichen 45,- ++ vor zwei Wochen.

Dabei ist mir halt auch dieses Teil untergekommen, von Zischen wurde nix geschrieben, aber von "besserer Kraftentfaltung untenrum". Da habe ich halt mal gegoogled, und dann kam das hier ...

Verdammt! Wer sich verteidigt, klagt sich an 😁🙂😁😁

Gruss,
Celsi

Deine Antwort