bloß keine barracuda felgen!!!
hi tt´ler!
wie ihr tuningfreaks eventuell auch aus allen möglichen informationsquellen erfahren habt gibt´s nen recht neuen felgenhersteller namens barracuda. die produzieren auf den ersten blick auch ganz nette felgen zu absoluten hammerpreisen..! wo bekommt man denn heute für 300 euro ne chromfelgen bzw eine felte mit speziallack wie deren hyper black silver?!
heute habe ich gesehen wieso die so günstig sind und muss sagen die sind nicht mal die 300 euro wert. ich war auf der tuning world am bodensee und hab mich ein wenig mit nem golf fahrer unterhalten bei dessen felge mir das aufgefallen ist. der meinte das kommt wohl öfter vor, aber die von aerotechnik tauschen die felge immer wieder aus. meine meinung: totaler murks! und selbst wenn die die immer wieder umtauschen; was mach ich in der zwischenzeit wenn ich keine felgen hab? war dann noch extra auf dem hersteller stand und die jungs haben das sogar selbst zugegeben... so vonwegen wo bekommt man sonst auch so ne felge für den preis... --> absolute murksarbeit und desulate vorstellung!
zu den flecken der felge bei der der lack weggeht (anscheinend nicht das zweifelsfrei schlechte billige alu dran schuld, sondern die schrottige lackierung)... seht selbst:
Beste Antwort im Thema
hi tt´ler!
wie ihr tuningfreaks eventuell auch aus allen möglichen informationsquellen erfahren habt gibt´s nen recht neuen felgenhersteller namens barracuda. die produzieren auf den ersten blick auch ganz nette felgen zu absoluten hammerpreisen..! wo bekommt man denn heute für 300 euro ne chromfelgen bzw eine felte mit speziallack wie deren hyper black silver?!
heute habe ich gesehen wieso die so günstig sind und muss sagen die sind nicht mal die 300 euro wert. ich war auf der tuning world am bodensee und hab mich ein wenig mit nem golf fahrer unterhalten bei dessen felge mir das aufgefallen ist. der meinte das kommt wohl öfter vor, aber die von aerotechnik tauschen die felge immer wieder aus. meine meinung: totaler murks! und selbst wenn die die immer wieder umtauschen; was mach ich in der zwischenzeit wenn ich keine felgen hab? war dann noch extra auf dem hersteller stand und die jungs haben das sogar selbst zugegeben... so vonwegen wo bekommt man sonst auch so ne felge für den preis... --> absolute murksarbeit und desulate vorstellung!
zu den flecken der felge bei der der lack weggeht (anscheinend nicht das zweifelsfrei schlechte billige alu dran schuld, sondern die schrottige lackierung)... seht selbst:
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 123kai
Bei der besagten vorgehensweise von Baracuda (erst einschicken und dann eventuell Instandsetzen/Reparieren/Austauschen durch den Hersteller) ist Baracuda für mich sowieso gestorben.Danke für diesen Thread, der mir einen Fehlkauf erspart hat.
Kai
FEHLKAUF ????
ALSO HABE MEINE BBS LM FELGE NACH EINEM DEFEKT AUCH ERST NACH 3 WOCHEN WIEDER BEKOMMEN
UND HABE KEINE ERSATZ FÜR DIE ZEIT BEKOMMEN
UND DAS IST EINE FELGE DIE KOSTET 9X19 UM DIE 900 EURO 3 TLG
ALSO BARRACUDA MACHT SEHR GUTE FELGEN FÜRS GELD
UND WENN EINE MAL IM POOPPOOO IST !!! SIND DOCH SEHR GÜNSTIGE FELGEN
KAUF-EMPHELUNG
PREIS-LEISTUNG TOP
Das hört sich doch mal 1000%tig an, jetzt mach ich mir wirkich garkeine Sorgen mehr und freu mich drauf das sie endlich kommen, in 2 Wochen sollte es soweit sein 🙂
Dank dir MEHR-SEIN 😉
hmm wozu fahr ich denn Quattro wenn ich damit nicht Ackern darf :P
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Das hört sich doch mal 1000%tig an, jetzt mach ich mir wirkich garkeine Sorgen mehr und freu mich drauf das sie endlich kommen, in 2 Wochen sollte es soweit sein 🙂
Dank dir MEHR-SEIN 😉hmm wozu fahr ich denn Quattro wenn ich damit nicht Ackern darf :P
BITTE BITTE
WIRST KEINE PROBLEME HABEN
WENN MAN DIE FELGEN PFLEGT HAT MAN AUCH KEINE PROBLEME
Da schreibt eindeutig jemand, der in irgendeiner Weise beruflich mit der Firma Baracuda verbunden zu sein scheint ;-)
Abplatzungen und Mängel im Finnisch müssen nicht zwangsläufig etwas mit der Pflege zu tun haben. Hierbei spielt die Herstellungsqualität eine entscheidende Rolle.
Diese Felgenhersteller kommt für mich erstmal nicht mehr in die engere Wahl. Erst muss sich beweisen, dass die Qualität inzwischen akzeptabel ist. Und das widerum ergibt sich nicht daraus, dass hier jemand vollmundige Sprüche schwingt, die nicht belegbar sind.
Ich bleibe lieber noch eine Weile bei meinen Ronal, da weiß ich wenigstens, was ich habe *zwinker*
Ähnliche Themen
Zitat:
Da schreibt eindeutig jemand, der in irgendeiner Weise beruflich mit der Firma Baracuda verbunden zu sein scheint ;-)Abplatzungen und Mängel im Finnisch müssen nicht zwangsläufig etwas mit der Pflege zu tun haben. Hierbei spielt die Herstellungsqualität eine entscheidende Rolle.
Diese Felgenhersteller kommt für mich erstmal nicht mehr in die engere Wahl. Erst muss sich beweisen, dass die Qualität inzwischen akzeptabel ist. Und das widerum ergibt sich nicht daraus, dass hier jemand vollmundige Sprüche schwingt, die nicht belegbar sind.
Ich bleibe lieber noch eine Weile bei meinen Ronal, da weiß ich wenigstens, was ich habe *zwinker*
ICH HABE WAS MIT DER FIRMA BARRACUDA ZU TUEN ??
KLEINER ICH ARBEITE FÜR SHELL ÖL IN INGOLSTADT
WIE GESAGT HABE FREUNDE DIE BARRACUDA FAHREN SOWIE ICH AUCH
HABE AUCH SCHON BBS LM GEFAHREN UND REIFENSERVICE STAHL s3 FELGEN
UND MUSS SAGEN DAS DIE BARRACUDA MIT DER RICHTIGEN PFLEGE UND WENN MAN NICHT GLEICH EINEM DRECKSWEG MIT 120 RUNTERBRETTTTTERT DANNNNN HABEN DIE FELGEN AUCH KEINE PROBLEME
JA VOR 3 JAHREN HATEN SIE PROBLEME MIT DER VERARBEITUNGT
WAR EIN MALAYSIA PRODUKT SEPANG TRAIDING MOTORSPORTS
JETZT WERDEN SIE VON EINER FIRMA IN JAPAN HERGESTELLT DIE AUCH DIE FELGEN MARKE LÖWENHART PRODUZIEREN
UND WENN DU DICH AUSKENNST
LÖWENHART FELGEN FANGEN BEI EINEM PREIS VON 500 EURO PRO FELGE AN
ALSO NICHT IMMER SCHEIßE REDEN NUR WEIL MAN MIT SEINEM EIGENEN SACHEN UMGEHT WIE MIT EINEM HAUFEN DRECK
WENN DIE FELGEN GUT AUF EINEM AUDI RS 4 GEFAHREN WERDEN KÖNNEN HART GEFAHREN WERDEN DANN GEHEN SIE AUF DEN MEISTEN ANDEREN FARZEUGEN AUCH
IMMER MIT VORISCHT POSTEN 🙂))))
Zitat:
Original geschrieben von MEHR-SEIN
ICH HABE WAS MIT DER FIRMA BARRACUDA ZU TUEN ??Zitat:
Da schreibt eindeutig jemand, der in irgendeiner Weise beruflich mit der Firma Baracuda verbunden zu sein scheint ;-)Abplatzungen und Mängel im Finnisch müssen nicht zwangsläufig etwas mit der Pflege zu tun haben. Hierbei spielt die Herstellungsqualität eine entscheidende Rolle.
KLEINER ICH ARBEITE FÜR SHELL ÖL IN INGOLSTADT
WIE GESAGT HABE FREUNDE DIE BARRACUDA FAHREN SOWIE ICH AUCH
HABE AUCH SCHON BBS LM GEFAHREN UND REIFENSERVICE STAHL s3 FELGEN
UND MUSS SAGEN DAS DIE BARRACUDA MIT DER RICHTIGEN PFLEGE UND WENN MAN NICHT GLEICH EINEM DRECKSWEG MIT 120 RUNTERBRETTTTTERT DANNNNN HABEN DIE FELGEN AUCH KEINE PROBLEME
JA VOR 3 JAHREN HATEN SIE PROBLEME MIT DER VERARBEITUNGT
WAR EIN MALAYSIA PRODUKT SEPANG TRAIDING MOTORSPORTS
JETZT WERDEN SIE VON EINER FIRMA IN JAPAN HERGESTELLT DIE AUCH DIE FELGEN MARKE LÖWENHART PRODUZIEREN
UND WENN DU DICH AUSKENNST
LÖWENHART FELGEN FANGEN BEI EINEM PREIS VON 500 EURO PRO FELGE ANALSO NICHT IMMER SCHEIßE REDEN NUR WEIL MAN MIT SEINEM EIGENEN SACHEN UMGEHT WIE MIT EINEM HAUFEN DRECK
WENN DIE FELGEN GUT AUF EINEM AUDI RS 4 GEFAHREN WERDEN KÖNNEN HART GEFAHREN WERDEN DANN GEHEN SIE AUF DEN MEISTEN ANDEREN FARZEUGEN AUCHIMMER MIT VORISCHT POSTEN 🙂))))
SORRY MUSS NOCH EINMAL VOLLMUNDIGE SPRÜCHE SCHWINGEN 😉
BIN AM DIENSTAG IN BERGISCH GLADBACH
DA DU JA AUSSSS KÖLN BIST
KANNST DU DIR DIE FELGEN MAL BEI MIR DAHEIM AUF EINEM R32 UND AUF DEM AUDI RS4 UND BMW CLS M3 18 und 19 ZOLL
SOWIE DIE RECHNUNG DER FELGEN DIE AUF DEM M VERBAUT SIND
17 MONATE ALT UND IMMER NOCH TOP 🙂
Wie bzw. mit was pflegst du deine Felgen?
Meine kommen hoffentlich nächste Woche 🙂
Zitat:
Wie bzw. mit was pflegst du deine Felgen?
Meine kommen hoffentlich nächste Woche 🙂
GLÜCKWUNSCH
ICH REINIEGE MEINE IMMER NUR MIT WASSER UND HANDSEIFE
WENN ICH EXTREM VIEL BREMSSTAUB HABE DAN MAL MIT EINER SEIFE MIT FETTLÖSSSSER
NUR EIN WENIG MIT INS WASSER
NOCH NIE PROBLEME
WÜRDE DIE FELGEN IN CHROM ABER NICHT MIT CARBON BREMSBELÄGEN FAHREN
ANSONSTEN MIT KEINEM FELGEN-REINIGER
DESHALB HATTTT HIER SO EIN SPEZIALIST AUCH NUR PROBLEME MIT SEINEN FELGEN 🙂
Man muss nicht alles groß schreiben um gleich aufzufallen , Capitan Caps-lock ....
Fakt ist , Barracuda felgen sind nicht besonders hochwertig... ich habe die Tzunamee in Chrome...
knapp 5 tkm gelaufen und nur einen sommer drauf... peinlichst genau geputzt und jetzt habe ich schon Absplitterungen an den Verchromten schrauben...
Ist eigentlich ganz einfach was nichts kostet ist in der regel auch nichts...
Zitat:
Wollen wir es hoffen...
Hat denn jemand hier in letzter Zeit welche gekauft?Werd wohl das Risiko eingehen müssen...
MOIN
UND WIE SIND DEINE BARRACUDAS ?
Zitat:
Original geschrieben von Lkwmechaniker
Man muss nicht alles groß schreiben um gleich aufzufallen , Capitan Caps-lock ....Fakt ist , Barracuda felgen sind nicht besonders hochwertig... ich habe die Tzunamee in Chrome...
knapp 5 tkm gelaufen und nur einen sommer drauf... peinlichst genau geputzt und jetzt habe ich schon Absplitterungen an den Verchromten schrauben...
Ist eigentlich ganz einfach was nichts kostet ist in der regel auch nichts...
DANKE COOLER NAME WERDE ICH DIREKT MAL IN ANSPRUCH NEHEHEHHEHEMEN 🙂
Weiß ich noch nicht 🙁 sind immernoch unterwegs... Lieferverzug... sollen Ende der Woche / Anfang nächste kommen...
Denke über die Felgen kann ich frühstens in nem halben Jahr was sagen zwecks Qualität
Hab seit einem Jahr Barracuda Tzunamee drauf. Bisher noch alles Top. Hab nix zu bemängeln
Meine sind heute endlich gekommen 🙂 sehen Hammer aus, sind gerade beim Aufziehen, heute Nachmittag nach der Arbeit schmeiss ich sie aufs Auto und poste mal ein Bild 😉
Tadaaa 🙂