ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogs: Eure Wünsche und Anregungen

Blogs: Eure Wünsche und Anregungen

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 0:43

Hallöchen!

SpyGe hat mich eben auf die Idee gebracht, einen Thjread für Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu den Blogs aufzumachen.

Ich fange mal an mit meinen Wünschen. Ich wünsche mir:

- Editier- und Löschbarkeit ohne zeitliches Limit

- Das Hintergrundweiß finde ich nicht sehr schön und irgendwie nicht zu MT passend.

Vorschläge:

1.: Man nehme das übliche MT-Blau und zur Abgrenzung (ist von oben gewünscht) einen

andersfarbigen Rahmen

2.: Der Blogautor kann sich die Farben von Hintergrund und Text selbst aussuchen

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber von mir kommt sicher noch etwas.

Nun aber seid Ihr am Zug.

MfG Meehster

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Dezember 2007 um 15:37

Bitte eine ordentlich Zitierfunktion bei den Kommentaren!

Das würde ich mir gerne heute zum Nikolaus wünschen :)

am 6. Dezember 2007 um 18:16

edit: falsch gepostet

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

@gelber Bert ;):

zu dem Sticky: Dort gibt es ja noch die Möglichkeit, einen kurzen Anfang zu schreiben und den Rest des Textes dann mit dem more-Link zu verlinken.

Nur würden die Bilder dann immer noch dargestellt werden.

Hmm... Könnte man nicht die in den Text eingearbeiteten Bilder mit hinter dem verschwinden lassen? Evtl. mit kleonem optischen Hinweis, daß da Bild(er) und/oder Video(s) vorhanden ist/sind?

P.S.: Ich frage mich, ob noch einmal irgendwann ein Vorschlag kommt, den ich nicht unterstütze. Ich habe doch sonst immer was zu meckern... ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

P.S.: Ich frage mich, ob noch einmal irgendwann ein Vorschlag kommt, den ich nicht unterstütze. Ich habe doch sonst immer was zu meckern... ;) :D

Also wenn du es unbedingt möchtest... ;) :p Kann mir das bei deinem nächsten Vorschlag mal überlegen. ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

P.S.: Ich frage mich, ob noch einmal irgendwann ein Vorschlag kommt, den ich nicht unterstütze. Ich habe doch sonst immer was zu meckern... ;) :D

Also wenn du es unbedingt möchtest... ;) :p Kann mir das bei deinem nächsten Vorschlag mal überlegen. ;)

Ich bin nicht direkt scharf drauf, meckern zu können. Es hatte mich nur etwas gewundert, daß alle bisher gemachten Vorschläge bei mir ein "dafür" bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogs: Eure Wünsche und Anregungen