ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Fehlerliste

Blog: Fehlerliste

Themenstarteram 28. November 2007 um 8:46

Blog lesend

klick auf = error 404

Harry

PS

bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,

Bert

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das automatische abonnieren von Blogs in denen man einen Beitrag schreibt funktioniert immer noch nicht (zumindest in der beta).

Geht immer noch nicht :(

Gruß, Olli

am 4. August 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

in unserem Blog TT-Lounge muss ich vor dem ersten Speichern eines neuen Artikels immer erst ein Bild hineinladen, ansonsten wird später in der Vorschau nie ein Bild angezeigt, auch wenn man später Bilder hinzufügt.

Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar.

Danke für die genaue Beschreibung. Das Problem habe ich so an die Technik weitergegeben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Das Problem hatte ich auch in den letzten 3 Tagen mehrfach!!

Blogaussehen:

Kann man bei der Auswahl eines eigenen Farbschemas den Hintergrund der Elemente in den Hauptspalten Boxen nicht verändern?

Ich bekomme immer die Standartfarbe in der Übersicht der Blogartikel.

Moin!

Hab´ ich was verpasst?

Macht die Blogmoderation jetzt auch MT?

Seit wann kann man keine Beiträge im eigenen Blog mehr ändern?

Und auch die Eigenen nur beschränkte Zeit? :confused:

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Hab´ ich was verpasst?

Möglich:

http://www.motor-talk.de/.../...eren-nicht-mehr-moeglich-t3385329.html

Gruß, Olli

Was für eine Schei**!!!!! :mad::mad:

Danke.

Gruß Ulf

Hallo liebes Werkstatt-Team!

Anbei ein kleiner Bug der mir aufgefallen ist: Ich hab alles mit Screenshots belegt, dass man das Problem hoffentlich besser verstehen kann.

 

Also wenn ich in einem Blogartikel ein Bild hochlade, dann kann man dieses Bild ja beschriften. Ich verwende diese Beschriftung gerne um die Quelle anzugeben. (Wikipediabilder darf man z.B. immer verwenden, aber manchmal will dann der Autor genannt werden)

(Siehe Bild 1)

 

Wenn ich nun in der Bildbeschreibung ein doppeltes Hochkomma (") verwende, dann wird das zwar so aktzeptiert und auch angezeigt, ABER sobald ich den Artikel nach dem Speichern bzw. veröffentlichten nochmals bearbeiten möchte, dann ist das Hochkomma und alles was danach kommt gelöscht!

(Siehe Bild 2)

 

Ich hoffe ich konnte den Bug verständlich darlegen.

Viele Grüße

Salamipizza

Bild 1
Bild2-So sieht es beim erneuten edit aus

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Ich hoffe ich konnte den Bug verständlich darlegen.

Klar, war einwandfrei zu verstehen.:) Ich geb das an die Technik weiter. Danke auch für die Screenshots.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das automatische abonnieren von Blogs in denen man einen Beitrag schreibt funktioniert immer noch nicht (zumindest in der beta).

Das funktioniert immer noch nicht.

Gruß, Olli

Früher gab es die Möglichkeit einen "Bug" in der Seitenleiste zu seinem Vorteil auszunutzen: Wenn man als Vorschaubild einfach ein Bild ausgewählt hatte, welches höher als breit war, dann hat der eigene Blogartikel in der Vorschau viel mehr Platz belegt und somit mehr Aufmerksamkeit erregt.

Einige Blogger hatten das erkannt und sich dann selbst mit einem Grafikprogramm ganz "hohe Bilder" gebastelt, indem sie ihre Bilder einfach untereinander anordneten und so ein einziges großes Bild hatten, welches viel höher als breit war.

--> Deren Artikel waren dann immer riesig groß in der Seitenleiste zu sehen.

--> Es werden mittlerweile aber alle Bilder in der Seitenleiste gleich groß angezeigt! Die zu hohen Bilder werden nun einfach abgeschnitten!

Danke an MT, dass ihr das nun eingeschränkt habt! ;)

 

Wollte nur mal Feedback geben, dass ich auch manchmal kleine Änderungen im Hintergrund bemerke und dass ich es gut finde! ;)

Danke!

am 8. Oktober 2011 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

 

--> Es werden mittlerweile aber alle Bilder in der Seitenleiste gleich groß angezeigt! Die zu hohen Bilder werden nun einfach abgeschnitten!

Danke an MT, dass ihr das nun eingeschränkt habt! ;)

Ein absoluter Segen:):D

Viele Grüße

g-j:)

Zwischenablage01

Liebe Werkstatt,

ich habe in meinem Blog das Seitenleistenelement "Blog Ticker". Ich habe davon einen Screenshot gemacht wo es ein paar "komische" Einträge gibt. Könnt ihr mir die markierten Einträge erklären?

 

Immer wenn jemand einen Kommentar hinterlässt, kommt die Meldung

"Uhrzeit: Kleine Ausfahrt im Mercedes Sprinter: Video"

 

Ja ich weiß, dass in dem Artikel ein Video verlinkt ist! :D Wieso muss mir das der Ticker jedesmal sagen? ;)

Blog-Ticker

Erklären kann ich die Einträge nicht. Die Technik habe ich aber über das Problem informiert.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Auf der „Aktuelle Blogartikel“ Seite werden z.Z. nur noch die Blogs, die im (Community) Magazin gelistet sind, angezeigt, die „normalen“ Blogs tauchen dort nicht mehr auf. Im Beta Forum ist's übrigens das Gleiche.

Grüsse

Norske

Vielleicht hat ein gewisser Mod, der 170 (!) Artikel innerhalb weniger Stunden eingestellt hat, das System etwas überfordert??:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen