Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Joa, könnt mal wieder was neues kommen..😉
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Joa, könnt mal wieder was neues kommen..😉
Und wenn es einfach keine guten Blogs mehr gibt, die den Titel verdienen?
Tja dann... weiß ich auch nicht..😉
Notfalls wird ein ehemaliger doch wieder BdW. Einige (ja, ich weiß, meiner nicht 😉) haben auch nach der erstmaligen Auszeichnung noch qualitativ zugelegt.
Ähnliche Themen
Dann lieber nur "Blog des Monats" und dann richtig gute.
Oder die Werkstatt hat wieder viel zutun. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Sind Fremdverlinkungen nicht verboten? 😁 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Stimmt der Titel fehlt mir noch😉😛😁
Viele Grüße
g-j🙂
Heute vor genau einem Jahr wurde mein Blog zum BdW gewählt. Seitdem gab es in den 52 Wochen 15 weitere Preisträger. Man könnte den Titel daher durchaus zum Blog des Monats umwidmen.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute vor genau einem Jahr wurde mein Blog zum BdW gewählt. Seitdem gab es in den 52 Wochen 15 weitere Preisträger. Man könnte den Titel daher durchaus zum Blog des Monats umwidmen.Gruß, Olli
da iss was dran😉
mfg Andy
Hallo zusammen,
derzeit haben wir gerade einen ca. 3-4 wöchigen Rythmus. Blog des Monats würde also ganz gut passen. Wir überlegen gerade, ob wir den Titel nicht komplett ohne zeitlichen Bezug wählen wie "Top Blog" o.ä. ... Vorschläge für Namen sind willkommen 🙂.
Liebe Grüße,
Tom
P.S. Das neue Blog kommt auf jeden Fall noch diese Woche 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MT-Tom
Wir überlegen gerade, ob wir den Titel nicht komplett ohne zeitlichen Bezug wählen wie "Top Blog" o.ä. ... Vorschläge für Namen sind willkommen
"BlogBlog", wie der FilmFilm auf Sat1 😛
...aber Top Blog ist gar nicht so schlecht.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
"BlogBlog", wie der FilmFilm auf Sat1 😛...aber Top Blog ist gar nicht so schlecht.
Gruß
Martin
Mach doch eher
BLOGbuster draus 🙂 ich glaub so heist das bei einem anderen Sender der zu diesem TV-Konzern gehört 🙂
Big Blog.
"Empfehlung des Hauses" wie in guten Restaurants. wäre meine Idee. Vielleicht kommt noch mehr 🙂