ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog-Counter

Blog-Counter

Themenstarteram 29. April 2008 um 8:54

Moin,

soweit ich weiß war das Thema noch nicht da:

Ist es möglich, mir irgendwo die Hits zu meinen Blogeinträgen anzeigen zu lassen?

Würde mich mal interessieren.

 

Gruß

Ralle

Beste Antwort im Thema

@ralle

Hits für einen Artikel werden auch gezählt, wenn der Artikel auf der Blog-Startseite sichbar ist. Dummerweise scheinbar auch für "nicht veröffentlichte" Artikel wie Deinen. Das ist auf jeden Fall ein Bug, Hits in Artikeln sollten nicht gezählt werden solange der Artikel unveröffentlicht ist.

@All

Eine Artikelstatistik ist in Vorbereitung. Wie ihr ja bereits gemerkt habt werden die Hits für Blogartikel inzwischen bereits gezählt. Das war der erste Schritt und der nächste kommt

Gruß,

Bert

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

So kann man sich täuschen ;)

In den Seitenelementen kann man ja auch die Top 20 (habe ich bei mir auch so genannt) nach Anzahl der Zugriffe sortieren. Viele Blogger haben aber deutlich mehr als 20 Artikel und ich gehöre mit meinen derzeit 29 eher zu den Wenigschreibern, wenn ich mal mit manch anderen Bloggern vergleiche.

Hier geht es darum, diese Anzahlen möglichst auf einen Blick sehen zu können, was wir uns wohl alle wünschen.

P.S.: Über

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@meesther

habe ich in meinem Blog (genauer: in den Kommentaren zu diesem Artikel ) auch schon was geschrieben.

*SCNR* :D

@ralle

Hits für einen Artikel werden auch gezählt, wenn der Artikel auf der Blog-Startseite sichbar ist. Dummerweise scheinbar auch für "nicht veröffentlichte" Artikel wie Deinen. Das ist auf jeden Fall ein Bug, Hits in Artikeln sollten nicht gezählt werden solange der Artikel unveröffentlicht ist.

@All

Eine Artikelstatistik ist in Vorbereitung. Wie ihr ja bereits gemerkt habt werden die Hits für Blogartikel inzwischen bereits gezählt. Das war der erste Schritt und der nächste kommt

Gruß,

Bert

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

ein Thema wie Oldtimertreffen in Duvenstedt hat rund 2400 Zugriffe erreicht und ist damit ein schon erfolgreicherer Artikel und hat dennoch keinerlei Kommentare erhalten,für mich erschien es deshalb als ob dieses Thema kaum auf Interesse stösst;)

So ein Thema ist schon interessant, aber immer nur "schöne Bilder" schreiben ist auch unlustig... solche Threads lese ich meistens nur, hier ist doch nicht die fotocommunity :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von bert

@All

Eine Artikelstatistik ist in Vorbereitung. Wie ihr ja bereits gemerkt habt werden die Hits für Blogartikel inzwischen bereits gezählt. Das war der erste Schritt und der nächste kommt

Sehr schön :)

Würde ich zu weit gehen, wenn ich nach einem ungefähren "Wann?" und nach dem "Wie?" frage? Das wäre nämlich schön zu wissen.

Aber wenn Du sagst "Laßt Euch überraschen!" lasse ich das auch so stehen. Ich freue mich ja schon, daß es überhaupt kommt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen