Blog bearbeiten geht nicht!!!

Hi,

Ich kann meinen Blog nicht mehr bearbeiten.
D.h. ich kann eine Ergänzung hinzufügen, aber den Originaltext kann ich nicht mehr bearbeiten.
Was will ich mit diesen sch... Ergänzungen????
Ich will den Text von meinem Blog umändern!!!

Leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden.

Ist dieses Manko ein Bug od. gewollt???

Beste Antwort im Thema

Hey Sippi,

bei der nächsten Erstellung eines Beitrages die Bearbeitungszeit von 14 Tage beachten (also den Artikel dem entsprechend schreiben).

Und ja, auch finde die Bearbeitungszeit von 14 Tagen ab Artikelveröffentlichung völlig blödsinnig !

Stoß ich z.B einen Artikel über ein Facelift an, kommen im Laufe der Zeit (länger als 14 Tage) viele neue Infos und Pics dazu, diese könnte man wunderbar in den Artikel einbetten und hätte dann einen großen und schönen Artikel mit sehr vielen Infos.

Leider ist dies nicht möglich !

Die neuen Infos und Bilder, mittels Kommentarfunktion zu ergänzen finde ich völlig un😎 !

Viele Grüße

g-j🙂

35 weitere Antworten
35 Antworten

So ganz wurde das Zeitlimit aber wohl nicht eliminiert 😕

Hab grad beim editieren folgenden netten Hinweis bekommen:

Ein Fehler ist aufgetreten.
Du hast heute bereits drei Blog Artikel bearbeitet, deren Veröffentlichung länger als 14 Tage zurück liegt. Du kannst erst morgen wieder Blog Artikel bearbeiten

Im Blog siehts jetzt natürlich aus wie ein Saustall 😁

(ich weiß schon, dass der Thread ein Jahr alt ist - aber das Thema passt ja)

Ich nehm diesen Thread einmal als Grundlage für mein Problem.

Wie kann man die Farbgestaltung z.B. bei den Seitenelementen zweifarbig gestalten? Der Kopfzeilenhintergrund der Seitenelemente ist im original MT-Design zweifarbig (oben heller als unten - siehe Bild). Wenn ich versuche das selbst zu gestalten ist es nur mit einer Farbe möglich 🙁

Zweifarben

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Wie kann man die Farbgestaltung z.B. bei den Seitenelementen zweifarbig gestalten?

geht schon, siehe sreenshoot.😉

Perfekt wirds dann noch mit abgerundeten Ecken...

Viel Erfolg und Gruß surversilver

edit: in den Seitenelementen natürlich auch ändern😉

Das ist mir schon klar, wo die Einstellmöglichkeiten dafür sind. Jedoch müsste ich (in deinem Beispiel) im Textfeld Kopf Hintergrundfarbe zwei Farben eintragen können, mit einer Farbe - wie deinem Anhang - ist nur eine Farbe möglich. Schau dir einmal meinen Blog an (Signatur), dort ist genau das Problem.