blödes Problem kurz vorm Urlaub - Lüftung läuft andauernd obwohl Auto zu/Schlüssel ab - Batt. leer
hab mich gestern gewundert über die "neue" Funktion bei meinem E320CDI-T-Modell ähnlich wie bei meiner V-Klasse die ich mal hatte.
Er lüftet den Innenraum trotz dass der Schlüssel abgezogen ist - dachte erst das wäre so bei warmen Wetter😉
Da aber heute morgen dann die Batterie komplett leergesauhgt war war das nicht normal...
Weiss jemand woran das liegen kann? Evtl.ö ein bekannter Fehler?
Alternative - wo ist die Sicherung für die Klima bzw. Lüftung? Habe keine Sicherung in der Liste gefunden?
So dass ich sie abziehen kann wenn ich das Auto länger als 5min stehen lasse...
Blöd bei Kindersitzen auf der Rückbank aber besser als nicht mehr wegkomme.
Fahre nun schon Samstag (27.) recht früh in den Urlaub mit der Familie und vollem Auto, brauche dringend Hilfe bei dem Problem 😉)))
Haben eben erstmal die Ersatzbatterie verbaut und die andere ans Ladegerät - lüftet nach wie vor - also direkt wieder abgeklemmt.
16 Antworten
Also ich sehe an der Adria in Kroatien täglich sehr viele 210er, mehr Limos als Kombis und erstaunlicherweise (gefühlt) mehr Vor-Mopf als Mopf. Vor ca. 10 - 15 Jahren waren es noch haufenweise 124er und davor 123er, immer zeitversetzt.
Ein sehr schönes Exemplar stand sogar bei einem Händler zum Verkauf. Für diese Region mit satten 3800 € angeschrieben.
Zitat:
@bfahrer schrieb am 27. Juni 2020 um 21:12:58 Uhr:
Nur einen litauschen 210erT gesehen auf der AB.
Wir sind heute mit unserem s270 750 km zur Verwandtschaft nach Neu-Ulm gefahren. Und ,weil ich deine Aussage im Kopf hatte, habe darauf geachtet und keinen!! 210 gesehen. Verbrauch 5,7 l laut KI.
Bei uns nördlich HH und auch in HH sehe unzählige w/s 210.
Wahrscheinlich können sich Menschen mit einem 210 keine weiten Reisen leisten...