ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Blöde Frage zu den Lautsprecherabdeckungen

Blöde Frage zu den Lautsprecherabdeckungen

Kia Stinger CK
Themenstarteram 25. Juni 2018 um 18:54

Guten Abend zusammen,

habe mal eine blöde Frage zu der Lautsprecherabdeckung unten in der Fahrertür.

Bei mir kommt es manchmal vor das beim Ausclipsen der Fußmatte kleine Steinchen durch den Ruck hochgewirbelt werden und auch schon mal Richtung Tür fliegen.

Frage: Ist die Lautsprecherabdeckung unten so gestaltet das dort nichts reinfliegen kann ?

Im Voraus Vielen Dank & einen schönen Abend !

1 Antworten
am 26. Juni 2018 um 14:07

Auf der Rückseite der Gitter sind entweder ein Stoff oder Fließ, um das Eindringen von Staub und Dreck zu verhindern oder zumindest zu erschweren. Kleine Steinchen passen ganz sicher nicht durch die Lautsprecherabdeckungen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Blöde Frage zu den Lautsprecherabdeckungen