Blöde Frage: Wo ist der Effizienzmodus?
Habe vorgestern meinen Q7 abgeholt und spiele grade rum - jetzt fällt mir auf, dass ich keinen Efficiency Mode im Drive Select habe. Wisst Ihr, welchen Grund das hat oder, daher eben vielleicht blöde Frage, hätte ich da noch irgendwo ein Häkchen bei der Bestellung machen müssen - oder gibt es das für meinen 218PS sowieso nicht? Oder schließt eine der 10 Mio. Sonderausstattung es aus?
Ratlos, Danke
Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 19. Dezember 2016 um 15:53:56 Uhr:
Natürlich kenne ich auch Raucher, sind auch super Menschen dabei, aber ich präferiere ganz einfach Nichtraucher in meiner Umgebung.
Bin ich froh das ich keine Vorurteile gegenüber meinen Mitmenschen habe, egal welche Nationalität, Religion, Vorlieben, Gebräuchen oder auch Suchtverhalten wie Drogen, Alkohol, Fettleibigkeit.
Dein Urteil ist nur Traurig.
63 Antworten
Daumen hoch, Jochen 🙂
Die Frage ist längst beantwortet. Das Thema ist überflüssig. Wer bis hierher gelesen hat, hat nix besseres zutun.
Die Frage hatte aber doch eine Ausbaustufe......😉
Ich gebe dem "Jochen?" zwar im Prinzip recht, aber welchen Sinn macht es mit einem OT Beitrag das OT anzuprangern....ist dann doch der Widerspruch in sich 🙂
Zudem das Thema ja wirklich mehr als ausgelutscht. Es tut mir aber leider, wenn "Jochen" sich noch erhellende Erkenntnisse zu dem Thema gewünscht hat 🙂