Blöde Frage: wann ist AC an, wann aus?
Liebe Insi-Fahrer,
ich hab mal ne dumme Frage: bei den derzeitigen Temperaturen merkt man ja nicht gleich an kalter ausströmender Luft, ob der Klimakompressor aktiviert ist oder nicht.
In der Anzeige erscheint ein Feld in der Mitte, welches entweder "AUS-AC" anzeigt oder "EIN-AC"(...siehe Bilder) Heißt jetzt AUS daß die Klimaanlage aus ist oder heißt das, wenn ich auf AUS tippe geht die Klimaanlage aus, also anders gesagt, beschreibt die Anzeige den aktuellen Status oder den Zustand, der durch antippen erreicht wird?
Beste Antwort im Thema
Ich hab das noch nie ausgeschaltet. Immer auf Auto - und das ist auch das Beste.
17 Antworten
Ich hab das noch nie ausgeschaltet. Immer auf Auto - und das ist auch das Beste.
Hallo,
die Klimaanlage des Insignia ist ja jetzt mit dem "Killerkältemittel" R1234F gefüllt, verhält die sich anders, z.B. was das Verflüchtigen über die Jahre angeht und die Kühlleistung?
Meine bisherigen Autos hatten alle das R134a und da mußte man ja alle 3-4 Jahre mal nachfüllen lassen bzw. einen Klimaservice machen. Ist das beim Insi auch so?
Klick
Ging doch jahrelang genug durch die Presse.