blöde frage...
hallo, ich überlege und grübel nun schon seit einer zeit, wie sich das system bloss nennt...unzwar...beim einparken (PDC) das auto im display zu sehen...habe nämlich pdc vorne und hinten und hätte es gern...kann man doch sicherlich freischalten oder...?😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von san4ok
hallo, ich überlege und grübel nun schon seit einer zeit, wie sich das system bloss nennt...unzwar...beim einparken (PDC) das auto im display zu sehen...habe nämlich pdc vorne und hinten und hätte es gern...kann man doch sicherlich freischalten oder...?😁
Wenn du es gerne von hinten hast, bist du im falschen Forum.😁😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superprager
billiges:Das VCDS HEX-MICRO-CAN USB Diagnosesystem ist ein universelles System aus der HEX Reihe und ist nur für Fahrzeuge der Golf 5 Plattform mit CAN Diagnoseleitungen geeignet.
Diagnose über K-Leitung wird nicht unterstützt !teueres:
Das VCDS HEX+CAN USB Diagnosesystem ist das universellste System aus der HEX Reihe und untestützt alle, im VAG-Konzern verwendeten Kommunikationsleitungen und Diagnoseprotokolle.
Daher ist das Diagnosesystem für alle* diagnosefähigen VAG-Modelle von 1992 bis hin zu den aktuellen Modellreihen geeignet. (* teilw. mit fahrzeugspezifischem Adapter)
gut alles klar...daumen hoch für deine antwort...is echt mal ne gute aussage...dankeschön...
ja lesen wirst du ja wohl noch selber können, oder? Wenn ich dir schon den Link poste wo die Artikelbeschreibung darunter steht, kann Ich dir auch nicht mehr helfen.
abgesehen davon: wenn du nicht mal in der Lage bist dir die Beschreibung durch zu lesen, solltest du vl die Finger von dem ganzen Zeug lassen. Am schluss machst du noch was kaputt.
Daumen hoch für meine Aussage. 😁
P.S.: Sarkastisch sein will gelernt sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von superprager
ja lesen wirst du ja wohl noch selber können, oder? Wenn ich dir schon den Link poste wo die Artikelbeschreibung darunter steht, kann Ich dir auch nicht mehr helfen.abgesehen davon: wenn du nicht mal in der Lage bist dir die Beschreibung durch zu lesen, solltest du vl die Finger von dem ganzen Zeug lassen. Am schluss machst du noch was kaputt.
Daumen hoch für meine Aussage. 😁
P.S.: Sarkastisch sein will gelernt sein. 😉
hey du hast das glaub falsch verstanden...ich fand das wirklich gut...es war keines wegs böse gemeint...😉
ooh.
ok.
na dann sorry.