Blitzer geblendet
Guten Abend,
Mir lässt das keine Ruhe.
Bin eben gefahren und aus Entfernung ein typisches blitzer auto mit rotem Punkt Hintern kofferaum Fenster gesehen. Bin leicht auf den Parkstreifen gefahren wo der blitzer stand, hab die Licht Hupe betätigt um in den kofferaum schauen zu können ob es wirklich ein blitzer ist und bin weiter gefahren, habe nicht mal angehalten.
Als ich 1 Minute später dort zurück fuhr notierte der Beamte etwas.
Kann mir etwas passieren?
Ich weis das ist das falsche Forum.....
Beste Antwort im Thema
Allein dein jetziges verhalten würde eine mpu schon rechtfertigen....
62 Antworten
Zitat:
@mayer12 schrieb am 6. Februar 2015 um 09:42:47 Uhr:
Dann solltest du vielleicht nicht absichtlich auf dem Parkstreifen herumfahren und mit der Lichthupe die Polizei oder sonstwen vollblinkern. Das zeigt irgendwie ein unnötiges, provozierendes und unreifes, ev. sogar gefährliches und aggressives Verhalten.
Hier fehlen eindeutig noch mindestens 4 Adjektive, ich weiß immer noch nicht wie ich sein Verhalten beschreiben könnte.😁
Hmm, wenn ich die Beschreibung vom TE lese kommt mir das ganze absolut unspektakulär vor.
Aber wenn ich die Versionen von mayer12 oder FloOdw lese (die zweifelsfrei vor Ort gewesen sein müssen) -wow- da ist ja dann richtig Action im Spiel.
Der TE ist mit 200 über mehrere Spuren auf den Parkstreifen gedriftet und hat dabei ununterbrochen die Lichthupe betätigt.
Gerade in der letzten Sekunde vor dem Blitzerauto ist er absichtlich an den Bordstein gedriftet, ist dabei abgehoben und ist mit einer Schraube über den Blitzer geflogen. Dabei hat er dem Beamten über das offene Schiebedach den Stinkefinger gezeigt und mit einer Waffe auf ihn gezielt.
Wieder auf den Rädern gelandet ist er davongebraust. - ein Teufelskerl, er wird zu Recht eine Haftstrafe absitzen müssen.
Köstlich 😁
Ich denke, es sind alle Standpunkte und Szenarien ausgetauscht. Daher mache ich mal ein Schloss an den Thread. Sollte der TE Neuigkeiten zu vermelden haben, kann er sich gern bei mir melden, dann mache ich wieder auf.
Gruß
BMWRider
MT-Moderation