ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Blitzen

Blitzen

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 19:58

Wie schnell kann eine mobile Blitze Autos hintereinander fotografieren

Ähnliche Themen
46 Antworten

ich glaub das laden des blitzes dauert so um die 1 1/2 - 2 sec

am 3. Juli 2003 um 20:21

0,5sek die mit dem toten blitz und 0,003sec die mit dem orangen blitz

wichtig ist das nur du drauf bist

echt doch soo schnelll mhh denkt man gar nicht und man lernt eben nie aus

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von berlintdi

0,5sek die mit dem toten blitz und 0,003sec die mit dem orangen blitz

wichtig ist das nur du drauf bist

wiso wichtig das ich nur nur drauf bin

am 3. Juli 2003 um 20:39

In irgendsoeiner Fernsehsendung haben die das doch mal getestet.

und zwar zeigt ab 283 Km/h der Blitz nix mehr an.

 

HIHI mal mit nem R32 durch ne 30er Zone Ballern!!*gg*

weil das foto sonst ungültig ist!

am 4. Juli 2003 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

und zwar zeigt ab 283 Km/h der Blitz nix mehr an.

 

Dasist ja geil, nur leider kann man nicht immer so schnell fahren, ausserdem wird das wohl mit meinem 1.4er eh nichts werden

am 4. Juli 2003 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

In irgendsoeiner Fernsehsendung haben die das doch mal getestet.

und zwar zeigt ab 283 Km/h der Blitz nix mehr an.

 

HIHI mal mit nem R32 durch ne 30er Zone Ballern!!*gg*

Naja, könnte knapp werden für den R32 :D ;) !

 

Die mobilen Lasermessgeräte der Polizei (NRW) gehen bis 250 km/h ;) !

 

Gruß

Christian ;)

Hay!

kann mir evtl. wer sagen ob die einen wenn se einen mit ner lasen flitsche kriegen, noch rauswinken müssen?

die hätten ja theoretisch keinen beweis für nen schicken brief

oder???

thx

wenn sie dich lasern, un dich nicht erwischen, was nahezu unmöglich ist! dann bekommst du auch einen brief den kannste aber abstreiten, dann bekommste noch einen, und zwar einen in dem du zum schreiben eines fahrtenbuches aufgefordert wirst.

d.h. man fährt nur einmal derart schnell...

na eben, 280 sache und mehr

dann haste keine blitz-sorgen mehr :D

@ theresias

du meinst also das die einen nicht rauswinken müssen?

bin nämlich nicht ganz sicher ob ich nun zu schnell war oder nicht!

meine hoffnug war halt das die einen rauswinken und man so weiss ob man gelasert wurde!

am 4. Juli 2003 um 11:38

@ Tedi

Soviel ich weiß müssen die dich mitlerweile nicht mehr Rauswinken, die neuen Laser sind wohl mit ner Kamera oder nem "Photo" ausgestattet.....du "merks" also nicht ob sie dich erwischt haben, bis du so einen netten Brief bekommen hast!

So ein "neues" Gerät benutzen sie vorallem auf der A45 in Hessen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg joh

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

wenn sie dich lasern, un dich nicht erwischen, was nahezu unmöglich ist! dann bekommst du auch einen brief den kannste aber abstreiten, dann bekommste noch einen, und zwar einen in dem du zum schreiben eines fahrtenbuches aufgefordert wirst.

d.h. man fährt nur einmal derart schnell...

so schlimm ist das mit dem fahrtenbuch nu auch net. da muss man schon zweimal im gleichen bezirk (sprich: im gleichen landkreis) eine derartige vorgehensweise an den tag legen. dann kann das wirklich passieren, dass du immer ein fahrtenbuch führen musst. wenn du einmal keine namen kennst, kommst du auch durchaus so davon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen