Blitz vs Ringe
... eben in der Mittagspause; unverschämt, jetzt parken einen schon die opel-fahrer ein ...
Beste Antwort im Thema
Wie ??
Du hast einen TT und musst noch arbeiten ??😕
56 Antworten
Total zugeparkt....
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Total zugeparkt....
Ja Geil!!!! 😁😁😁
Solltest Dich auf jeden Fall nicht mit dem Opel-Fahrer anlegen. Es ist zwar nur ein Opel, aber da mutiert der TT zum TTräcker.
na ja selbst wenn der Opel mehr Power haben sollte..ich weiß es ehrlich gesagt nicht da mich diese Kiste einfach nicht interessiert:-)
Der TT ist halt 100 mal schöner....und auch ein Innenraumvergleich wäre wohl fatal für den Blitz.
Ähnliche Themen
Ohhh mein Gott! (Götterblitz 😁)
Was bin ich froh, das geschmäcker verschieden sind! 😛
Klar! Ich halte auch immer respektvollen Abstand, wenn ich neben 'nem Audi parken muß. Man hat ja schließlich auch Angst um sein schönes Auto! Wie hier wieder mal bewiesen, neben fahren will auch aus- und einparken gelernt sein... Nicht jeder, der ein/en Auto/di besitzt kann das! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von flood249
Ich find den Respekt-Abstand beachtlich! Netter Opel-Fahrer! 😉
Du findest also einen Opel Astra G😎 schön !??
So, so.🙂
Der Opel ist halt für Leute mit Geschmack und Spass am Sportwagen, denen der Lotus zu teuer ist.
Ist halt kein Hausfrauensportcoupe, sondern ein richtiger Sportwagen.
Da iserja wieder !🙄
Hast du keine Arbeit ?
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Der Opel ist halt für Leute mit Geschmack und Spass am Sportwagen, denen der Lotus zu teuer ist.Ist halt kein Hausfrauensportcoupe, sondern ein richtiger Sportwagen.
buhaahaaaaaaa....
Deshalb passt auch ein Bügelbrett mitsamt Bügeleisen und Kindersitz sowie Einkaufstüte rein!
Musst du mal bei deinem RC oder eben bei dem Wunderopellotussupersportler für jedermann probieren😉
Ne, bin doch ein Arbeitsloser, armer Schlucker der immer neidisch ist andere ist usw usw.
Und was machst Du so morgens um 10:30Uhr hier?
Zitat:
Ne, bin doch ein Arbeitsloser, armer Schlucker der immer neidisch ist andere ist usw usw.Und was machst Du so morgens um 10:30Uhr hier?
Ich brauch nicht mehr arbeiten 😉, das hier ist mein Hobby.
Zitat:
Der Opel ist halt für Leute mit Geschmack und Spass am Sportwagen, denen der Lotus zu teuer ist.Ist halt kein Hausfrauensportcoupe, sondern ein richtiger Sportwagen.
sorry, aber Geschmack haben und diese Karre zu fahren das passt nicht zusammen. ...
Ein richtiger Sportwagen hat keinen Blitz auf dem Grill. Punkt.
Das glaubt man vielleicht im Opel-Tuning Club, aber auch sonst nirgends...
Oder halt Leute die keine Ahnung haben.
Blitz oder nicht. Das ist nichts anderes wie ein Lotus. Und ein Lotus ist nun einmal ein Sportwagen.
Opel GT! War wohl auch vor Deiner Zeit!
Zitat:
Oder halt Leute die keine Ahnung haben.Blitz oder nicht. Das ist nichts anderes wie ein Lotus. Und ein Lotus ist nun einmal ein Sportwagen.
Opel GT! War wohl auch vor Deiner Zeit!
Jaaaa, genau! Der Opel GT, dass wir DEN vergessen haben! Wie konnten wir nur....?
Brutale 60 (und als 1900er sogar galaktische 90) PS. DAS war ein Sportwagen, meine Herren!!
Grüße
Markus
*der heute noch davon träumt.....*