Blinkerrelais Impreza GD/GG Bj. 2001

Subaru

Kann mir jemand sagen wo genau das Blinkerrelais beim Impreza GD/GG sitzt? Ist der Stufenheck mit 2.0l 125PS.

Wir haben heute eine Anhängerkupplung von Brink angebaut. In der Anleitung vom E-Satz steht, das Relais wäre in der Mittelkonsole in der Nähe des Radios, aber da ist einfach kein relais zu finden, obwohl wir schon die gesamte blende samt Klimaanlagenbedienteil und Radio raus hatten.

16 Antworten

....und was zu Schmunzeln ...

Der Praktikant aus der Förderschule hat keine 5 Sekunden dafür gebraucht und keine einzige Schraube rausgedreht.
Er hat den Blinker betätigt und geschaut wo das Klicken herkommt.
Das nur mal zum Thema Sachverstand 😁

Gruß Moary

Was soll ich nur mit Ihnen anfangen Moary? Zugegeben, es ist schon irgendwie lustig zu sehen, wie Sie sich aufregen, böse PMs and die Mods schreiben und sogar damit drohen Ihren Account hier zu löschen. Und das Alles nur, weil Ihnen mal jemand Paroli bietet? Weil sich jemand nicht von Ihnen schulmeistern lässt?

Sie sollten echt mal lernen gelassen zu bleiben. Wenn Ihnen ein Beitrag hier nicht passt, dann ignorieren Sie ihn doch einfach. Für unpassende Beiträge, Beleidigungen und andere Regelverstöße sind die Mods zuständig und die machen ihren Job hier soweit ich das beurteilen kann richtig gut.

Ihren Sachverstand in Autofragen erkenne ich ja vollkommen an Moary. Auf die Idee mit dem hören wo es klackt ist mir auch gekommen, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte. Mich zu beleidigen, nur weil ich nach 12 Stunden Arbeit und jeder Menge Probleme wie angerosteten Schrauben und unzulänglichen Anleitungen die Schnauze voll hatte, müde war und deshalb nicht auf die einfachste Lösung gekommen bin, war nun aber wirklich völlig unnötig. Aus den eben genannten Gründen, habe ich meinen Beitragt vielleicht auch etwas überstürzt geschrieben und nicht unbedingt auf die Form geachtet. Wäre Ihr Hinweis darauf etwas höflicher gewesen, hätte sich alles sicher besser entwickelt.

Nun da es keinen Sinn macht die Sache endlos zu diskutieren, ich das hier nicht weiter eskalieren lassen will und es ja auch heißt der Klügere gibt nach, bin ich hiermit bereit Ihnen zu vergeben.

Gute Nacht.

Deine Antwort