Blinkerbirnen Pins vorne

BMW 3er E46

Hallo Leute,

weiss jemand von euch ob bei meinen Blinkerbirnen die Pins versetzt sind oder gegenüber liegen?

Danke Gruss

21 Antworten

Ja die gibts als Silver Vision von Philips. Gebt mal bei Egay WY21W ein, dann kommen welche.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hm, sieht ja aus wie meine Standlichtbirne 🙂

Wollts grad sagen ! Kenn ich doch irgendo her !

Das mit den versetzten Pin habe ich schnell gelöst !

Wenn du den PIN der stört einfach wegfeilst, hält die Birne genauso in der Fassung !

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Ja die gibts als Silver Vision von Philips. Gebt mal bei Egay WY21W ein, dann kommen welche.

ich hab die vom 6er vom händler. kostet 32 EUR (2 Stk.)

(und die waren nicht mal auf lager....)

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Moin,

solche Blinkerlampen gibt es aber doch auch von anderen Herstellern zu günstigeren Konditionen, oder?
Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp auf Lager? Die Spiegeleier-Optik geht mir allmählich auf die Nerven.

Gruß,
Jan-Hendrik

nur facelift coupe und cabrio haben die blinkerlampen mit glassockel, die anderen haben die normalen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Moin,

solche Blinkerlampen gibt es aber doch auch von anderen Herstellern zu günstigeren Konditionen, oder?
Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp auf Lager? Die Spiegeleier-Optik geht mir allmählich auf die Nerven.

Gruß,
Jan-Hendrik

Bei Ebay kosten die von Phillips 17,99€

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem