blinkeransteuerung bei zv
moin
habe einen mondeo 2,0 tdci bwy 130 ps ghia ez. 02/02 bin auch super zufrieden damit..
wenn ich die funk zentralver. betätige gehen bei mir die blinker nicht mit... soll heißen beim abschlieen muß ich zweimal drauf drücken dann blinkt er einmal und beim aufschließen gar nicht....
meine frage ist es beim mondeo so oder gibt es einen code den man eingeben kann ( wie z. b. bei der gurt leuchte die kann man ja auch über gewisse lichtschalter und gurt spiele ausschalten)
beim passat den ich vorher gefahren hab war es so das beim aufschließen die blinker einmal und beim abschließen gingen sie zweimal.....so wie ich gesehen hab gibts hier ja ein paar füchse und somit hoffe ich mal das ich relativ schnell eine positive antwort bekomme
achso hab da so ein zwei sachen über den verbrauch beim diesel gelesen und muß sagen habe bei mir einen kueberl chip und einen k&n luftfilter verbaut und verbrauche jetzt auf der landstraße und in der stadt 6l bzw 5,9l anstatt 7l......ob sich das rechnet kann ich nicht wirklich sagen da der chip 600,- und der luftfilter um und bei 50,- kostet...muß ich halt ein paar km fahren damit ich es wieder drin hab aber der spassssss faktor ist deutlich gestiegen ;-))))))
16 Antworten
Zitat:
DV? was das bitte?
Ich denke doch das es DoppelVerriegelung bedeutet.
DV = Doppelverriegelung (Dabei werden die Griffe und Schalter abgekoppelt, sodass über die Griffe nichts geöffnet werden kann, wenn z.B. das Fenster in Spalt offen steht!)
MfG