ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Blinker vorne rechts geht nicht... Fiat Ulysse

Blinker vorne rechts geht nicht... Fiat Ulysse

Fiat Ulysse 179
Themenstarteram 12. Dezember 2022 um 22:51

Hallo Zusammen!

Bei meinem Fiat Ulysse jg. 2003 mit dem 16V 2.0 Benzinmotor, funktioniert der Blinker vorne rechts nicht. Die Birne habe ich gewechselt, alle Sicherungen geprüft. Die Steckverbindungen auf Korrosion geprüft. Vor 2 Monaten ging der Blinker plötzlich wieder. Dann ging er nur noch teilweise und jetzt ist er wieder ganz ausgefallen. Kann das Problem auch am Blinkerrelais liegen? Er geht aber nur vorne rechts nicht...

Grüsse

Nicolas

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was passiert bei Warnblinklicht? Wenn das funktioniert tippe auf de Lenkkopfschalter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Blinker vorne rechts geht nicht... Fiat Ulysse