ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Blinker und Warnblinker ohne Funktionen

Blinker und Warnblinker ohne Funktionen

Seat Alhambra 1 (7MS)
Themenstarteram 23. Februar 2022 um 18:05

Hallo! Ich habe Problem mit Auto und zwar morgens zentralverigelung funktioniert nicht und noch dazu alle Tür gehn nicht auf. Komisch das blinker und warnblinker geht auch nicht. Nach kurze Zeit dann funktioniert alles wieder. Heute das gleiche Spiel nur wo alles wieder in Ordnung war habe Auto abgestellt und alles wieder da. Könnte Auto nicht abschließen. Batterie neu seit Dezember letzte Jahr.

Bitte um Hilfe.

Danke

3 Antworten

Hi.

 

Aber starten tut er Jedesmal sofort? Was ist mit anderen Verbrauchern?

Vlt ein Wackelkontakt an der Sicherung?

Themenstarteram 23. Februar 2022 um 19:45

[?

@Abc5713 schrieb am 23. Februar 2022 um 19:28:14 Uhr:

Hi.

Aber starten tut er Jedesmal sofort? Was ist mit anderen Verbrauchern?

Vlt ein Wackelkontakt an der Sicherung?

Danke für Antwort. Ja er startet ohne Probleme. Bin grade gefahren. Ich kamm zu Auto alle Tür ausser fahreseite war offen. Danach eingestiegen und gefahren dann war alles okay. Alles hat funktioniert. Zentralverigelung ging auch ohne Probleme. Die Frage wo soll ich nachschauen???

Themenstarteram 23. Februar 2022 um 19:46

Danke für Antwort. Ja er startet ohne Probleme. Bin grade gefahren. Ich kamm zu Auto alle Tür ausser fahreseite war offen. Danach eingestiegen und gefahren dann war alles okay. Alles hat funktioniert. Zentralverigelung ging auch ohne Probleme. Die Frage wo soll ich nachschauen???

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Blinker und Warnblinker ohne Funktionen