Blinker-Standlicht legal?
Hi!
Letzte Woche ist mir ein Ver entgegen gekommen der in den Blinkern (Scheinwerfer) auch noch Standlichter hatte.
Das sah gar nicht mal so schlecht aus.
Habe nun ein Nachrüstset bei Ebay gefunden KLICK
Aber das Nachrüsten ist doch bestimmt nicht legal, oder?
Edit:
Irgendwie haut das mit dem Link nicht hin.
Die Artikelnummer lautet 7992858043.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yochen
@Mr.Miagy: ich bin zwar auch in wien zu hause, komme aber ursprünglich aus linz.... bei den team-dezent bildern hab ich ein paar autos mit einem "umgedrehten münchner"-kennzeichen gesehen.... das heißt bei uns "balkan-kennzeichen", weil der balkan ja gleich hinter der enns beginnt .... 😉 .... sollte nur ein scherz gewesen sein!!
akzeptiert das die rennleitung echt, daß man sagt "sorry, da muß was kaputt sein"? das könnte man dann ja beim chiptuning auch sagen - wenn man mit einem sdi in 5,8 auf 100 kommt.... "oops, da muß was kaputt sein" ... 😉 wäre cool!
cheers, jochen
Aha, jetzt verstehe ich, hab mir schon was in die Richtung gedacht.
Einem von uns ("dem Chef"😉 ist das schon passiert und die haben nix gemacht. Die sind ja auch zu blöd dafür glaub ich....
Den SDI zeigst mir... *g*
Kannst ja auch mal bei uns reinschaun + registrieren und vorstellen
so, ich habe mir die Blinker jetzt auch als Standlichtzusatz freischalten lassen. Ich finde, sieht ganz gut aus 🙂
Yep, sieht richtig gut aus !
Jemand aus KS, ESW oder KB der mir das freischalten kann ?
Zitat:
Original geschrieben von yochen
ich glaub, ich muß mit denen (nachdem sie auch ein balkan-kennzeichen haben und somit in meiner nähe sind) mal auf ein bierchen gehen.... (team.dezent'ler PM me bei lust auf ein krügerl 😉 hätte da auch fragen wegen der einstiegsbeleuchtung....)...
Das können wir gerne einmal machen. 😉
Sind doch einige "Balkaner" bei uns, würde uns freuen.
MfG