Blinker Rechts Links

VW Golf 1 (17, 155)

Kann man beim Tacho fürn 2er ein Lämpchen einbauen, damit man sieht in welche richtung man blinkt.

mfg

38 Antworten

hast du vieleicht die Falsche Datei endung?? steht ja dabei was du haben darfst.

MFG Sebastian

Nein, ist ein JPG. Und JPG darf sein. Keine Ahnung, warum das bei mir nicht klappt. Ist ja eigentlich mein Job sowas. Aber irgendwie bin entweder ich zu doof, oder irgendwas stimmt nicht....

*heul*

LUPF

kannst du mir das dann einfach mal per email schicken dann versuch ich das mal von hier aus.

MFG Sebastian

Hast du sonst irgendwo ein Bild im Netz.
Den Tacho möchte ich gerne sehen.

Ähnliche Themen

Hab's noch mal fotoknipst und probiere es nun nochmal.

Das Bild ist nun 640*soundsoviel und hat nur noch eine Größe von 40KB. Der lokale Pfad ist nun kürzer und hat keine Leerzeichen drin. Die Datei ist ein JPG.

Wenn's jetzt nicht klappt, sollte ich vielleicht meine Registrierung hier löschen, den Job kündigen und auf Straßenkehrer umschulen 😁

Ciao, LUPF

Juchhuuuu! Ich bin doch nicht ganz doof....

Weiß der Geier, woran es gelegen hat.

Wie gesagt: die Farben sind doof rausgekommen. Blinker sind grün und die anderen LEDs auf dem Bild sollten rot sein.

Naja, gefallen muss es nicht jedem - mir gefällt es in real.

Ciao, LUPF

Könntest du mal die güte haben uns zu erklären was das für zeichen sind interessiert mich doch einwenig😉

MFG Sebastian

Das sind altägyptische Schriftzeichen 🙄

Nein, im Ernst:

Obere Reihe: Blinker links, Batterie, AHK-Blinker, Öl, Blinker rechts;

Untere Reihe: ABS, Bremse, Fernlicht, Türen, Schaltblitz (kleiner Gag 😁);

Sind auf dem Foto doof zu erkennen zum Teil. Naja.

Ciao, LUPF

Nun auf ABS wäre ich nie gekommen wird das symbol nicht einfach "ABS" gekennzeichnet oder liege ich da komplett falsch???

MFG Sebastian

Keine Ahnung, wie es original bei VW ist. Ich kenne es von anderen Marken so ähnlich und wollte keine Buchstaben haben. Deshalb entschied ich mich für dieses Symbol. Kann ja zum Glück jeder so machen in seinem Auto, wie es ihm gefällt 🙂

Ciao, LUPF

was ist das den für ein symbol kann man schlecht erkennen und vergrößern ist auch nicht gut. Aber geil gemacht.

MFG Sebastian

Oh, danke 🙂

Das Symbol ist ein schräg fahrendes Auto mit einer Schleuderlinie hinten dran. Vielleicht vergrößere ich es mal noch später und poste es hier noch. Muss nun aber kurz weg.

Ciao, LUPF

Hi,
bin zwar kein Golf fahrer (Käfer) aber ich werde mir auch meine Warnleuchten und Blinkerlichter selber basteln. Wo hast du denn die Bilder her die man da sieht ???

Hi!

Käfer finde ich geil!! Wenn ich mal Platz habe, kaufe ich mir auch noch so ein Teil...

Nachdem ich im Internet keine entsprechenden Bibliotheken fand, habe ich mir die im Corel selbst erstellt. Ist eigentlich nicht sehr schwer, eben nur ein Bisschen Gefummel, bis man es so hat, wie man will. Aber durch das Selbstmachen steht es einem eben frei, wie man die Bilder macht.

Wie weiter oben geschrieben, habe ich die erst auf durchsichtige Folie gedruckt und dann auf orangefarbene aufgebracht. Natürlich kann man sie auch schwarz/weiß drucken. Wie man eben will und wie es zum eigenen Auto passt.

Die Symbole für die Heizungsregelung werde ich auch noch ändern - die originalen fetzen mich nicht so an, irgendwie.

Ciao, LUPF

Sind die 21t km original ?

Deine Antwort