ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Blinker Lampe links FIS Meldung *nervt*

Blinker Lampe links FIS Meldung *nervt*

Audi TT 8J

vorab:

träger sowie masse waren wohl beim vorbesitzer durchgeschmort, neuer lampenträger inkl. neuem stecker und leitungen *verlötet* wurden erneuert.

meldung unverändert.

mein ausleseprogramm sagt ,, blinkerlampen links ''

aber alle funktionieren??? ob vorne/spiegel/hinten alles links.

jemand eine idee????

 

gibt es keine warmüberwachung zur deaktivierung?(finden nur kalt)

 

gruß

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2018 um 15:19

bin wohl ein blinder !siehe foto

bestelle ich neu die led leiste hoffe sie ist es dann gewesen..

hast du zufällig den link zur anleitung?

die tür wurde neu justiert dennoch bleibt bei 120 leichte geräusche noch aber schon einiges besser,unten in der tür finde ich beide einstellschrauben oder? am freitag wird die u.a auch mal die verkleidung (geclipst?)abgenommen und nochmal die tür eingestellt ...

20181002-171529

Zitat:

@dnl85 schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:19:53 Uhr:

 

hast du zufällig den link zur anleitung?

Hier mal schauen

Themenstarteram 2. Oktober 2018 um 21:59

danke!

gab es eigentlich mal eine interne audi rma bzgl windgeräusche zwecks dem gummi ? ich möchte einfach alles abwägen und zum ziel kommen.

Ja es gab mehrere TPI zu dem Thema.

Gib mal hier in die Suche Flöte ein dann hast Lesestoff für Tage.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 1:19

ohje.. letzte frage , gibt es die clipse bei audi der türverkleidung 9stück zu kaufen? benötige diese dringend neu bis freitag. eine artikel nr wäre klasse auch von der bass box neben dem griff in der tür die knarzt.

das fenster werden nämlich freitag durch abnahme der türpappe eingestellt. und die da rumgespielt damals haben haben keine neuen clipse eingesetzt...

6Q0868243 Clip

8J0035410 4PK Lautsprecherabdeckung (schwarz)

Aber wolltest Du den Misteimer nicht dem Verkäufer wieder vor die Tür stellen?

Wie viele Defekte willst Du denn noch auf eigene Kosten reparieren lassen? Das Auto ist ein einziger versteckter Mangel auf vier Rädern.

Zitat:

@dnl85 schrieb am 3. Oktober 2018 um 03:19:46 Uhr:

 

das fenster werden nämlich freitag durch abnahme der türpappe eingestellt. und die da rumgespielt damals haben haben keine neuen clipse eingesetzt...

Wer will denn so ein Blödsinn machen.

Das kann doch nur jemand sein der den Ablauf der Arbeiten und auch die Einstelllehre und das Werkzeug nicht kennt.

Das Fenster wird normal bei eingebauter Türpappe mit der Lehre T40038/7 und dem Schraubendreher VAG 1739 eingestellt.

Wenn man sieht was du da machst, dann kann man Ravenous666 nur Recht geben.

Dir hat man einen Unfallwagen unter geschoben und du versuchst ohne entsprechende Unterlagen Werkzeug und Kenntnisse ein Auto daraus zu machen.

Nur mal so zur Info, alleine der Frontschaden ist schon ein Grund so ein Auto nicht zu kaufen.

Der TT ist vorne aus Alu und bei so einem Schaden ist oft der Rahmen gerissen, was man auf den ersten Blick nicht erkennen kann.

Hier mal zwei Bilder damit du weißt was ich meine.

Bild 1 ein vermeintlich kleiner Unfall Bild 2 die Folgen können richtig groß sein, Rahmen gebrochen.

Kleiner-unfall
Riss
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 11:19

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 3. Oktober 2018 um 05:47:00 Uhr:

6Q0868243 Clip

8J0035410 4PK Lautsprecherabdeckung (schwarz)

Aber wolltest Du den Misteimer nicht dem Verkäufer wieder vor die Tür stellen?

Wie viele Defekte willst Du denn noch auf eigene Kosten reparieren lassen? Das Auto ist ein einziger versteckter Mangel auf vier Rädern.

du hast 1000% recht, ich habe schon durch meinen RA längst die Sache losgetreten. er reagiert einfach nicht, die erste frist lies er kommentar los verstreichen. es wird sowieso so kommen, das es vor gericht geht, aber einfach mal so hinstellen kann ich machen aber mein geld würde ich trotzdem nicht wiedersehen. kannst du das nicht nachempfinden? auto wird ja bei audi bis dato repariert, originalgetreu mehr geht doch nicht

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 13:09

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 3. Oktober 2018 um 05:47:00 Uhr:

6Q0868243 Clip

8J0035410 4PK Lautsprecherabdeckung (schwarz)

Aber wolltest Du den Misteimer nicht dem Verkäufer wieder vor die Tür stellen?

Wie viele Defekte willst Du denn noch auf eigene Kosten reparieren lassen? Das Auto ist ein einziger versteckter Mangel auf vier Rädern.

es ging nicht um die abdeckung sondern die untere bass?box knarzt in der tür. laut audi nicht mehr lieferbar klasse!

welche benötige ich da?

Das kommt auf das System an es gibt 3 verschiedene, muss man also nach der PRNR auswählen. Link

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 15:04

war ja beim freundlichen, system 1/2 (nicht bose) (habe system 2) gibt es in ganz deutschland keine LS toll.

laut recherche auch ein bekanntes thema beim tt 8j genauso wie die flöte .. made in ungarn wahnsinn...

am 4. Oktober 2018 um 18:19

Zitat:

@dnl85 schrieb am 4. Oktober 2018 um 17:04:53 Uhr:

war ja beim freundlichen, system 1/2 (nicht bose) (habe system 2) gibt es in ganz deutschland keine LS toll.

laut recherche auch ein bekanntes thema beim tt 8j genauso wie die flöte .. made in ungarn wahnsinn...

Zur "Flöte" habe ich im besagten Thema was gepostet, schau mal.

Hatte ich auch erst vor paar Wochen bei einer Autobahnfahrt, jetzt ist es bei mir wieder ruhig....Fehler gefunden und behoben.

Das Gummi sollte eigentlich fest an der Tür verklebt sein, mit der Zeit löst sich aber diese Lippe und der Fahrtwind tut sein übriges.

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 13:41

blinker gewechselt. meldung kommt trotzdem dreckskarre..

und der blinder stecker für was soll der sein ???

Img-20181005-wa0012
Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 15:55

weiß jemand was das für ein stecker ist? wäre lustig wenn es an dem nicht gestecktem stecker liegt.

hatte 2 zur scheibe selbst heizung / 1 zum blinker / 1 an den motor.

und halt dieses übrig gebliebene.

Ki meldet definitiv Blinker Seite Links

Anbei Foto meines Auslese tools 01834 = seite li.

ps: danke klaus da ist meine dichtung locker, wird neu verklebt.

20181005-183136

Ein zwei poliger Stecker mit grün/schwarz und grau/schwarz ist für die Funktion automatisch abblendbarer Außenspiegel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Blinker Lampe links FIS Meldung *nervt*